Parken und Übernachten in Amsterdam?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Parken würde ich etwas außerhalb und dann mit der Bahn reinfahren. Falschparken wird teuer und wenn Du Pech hast, bekommt ihr ne Kralle und müsst den Wagen irgendwo abholen für viel Geld. Hinterm Bhf Centraal ist eine Fährstation, die rübersetzt zu einem Stadtteil. da kann man super parken und eben schnell rüber in die city..haben wir auch so gemacht.

Übernachten..hm..guck mal bei wimdu..

Viel Spaß:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Parken könnt ihr unter dem Olympia-Stadion. Das ist relativ preiswert, wenn ihr da dann auch das Ticket für die Straßenbahn kauft (und benutzt), um ins Zentrum zu fahren.

Übernachten im Auto ist nicht empfehlenswert. Sucht euch lieber eine Bude über Wimdu oder Airbnb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das kann ganz schön teuer werden. Schlafen in einem geparkten Auto ist dort nämlich verboten und das Bußgeld liegt bei 140 Euro.

Gruß samson13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?