Wo kann man in Salzburg City kostengünstig oder sogar umsonst parken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier sind etliche Tipps zum Parken. http://www.salzburg-reiseinfo.com/anreise-urlaub/ auch kostenlose Parkmöglichkeiten. Zu den eigenen Erfahrungen: genau auf die Schilder achten. Wenn nur Anrainer parken dürfen, wird nämlich schon auch mal abgeschleppt. Genauere Tipps: kommt darauf an, wo die Unterkunft ist. Aber irgendwo am Stadtrand das Auto 1 Woche stehen lassen. Wer weiß, ob es dann noch da ist. Kostenpflichtige Parkplätze machen schon auch Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Selina2202 29.10.2015, 09:25

Dachte jetzt eher an Tipps. Also wo jemand schon selbst Erfahrungen darüber gesammelt hat.

0
LonelyBrain 29.10.2015, 09:28
@Selina2202

Tipps? Zum Parken? Blödsinn.

Hier sind Parkmöglichkeiten. Brauchst du wohl tipps wie man am besten einparkt oder was.

0

Was möchtest Du wissen?