Parken, Parkscheibe benutzen?

2 Antworten

entweder musst du ein parkticket lösen. oder wenn du dein auto abends da abstellst, musst du km prinzip die parkscheibe in die windschutzscheibe stellen und dort dann 08.00 uhr einstellen. dann darfst du bis 10.00 uhr parken. wird es länger, gibt es ein knöllchen.

Was steht auf dem Schild? -_-

5

das habe ich glaub ich vergessen ob man da die Parkscheibe benutzt oder nicht, glaube nicht

0
15
@Melone0123

Parkscheibe brauchst du nur wenn dein Auto im Zeitraum von 8 bis 19 Uhr da steht oder teilweise in den Zeitraum rein kommt.

Wenn du 18:30 da ankommst musst du da die Parkscheine hinlegen, da bis 19 Uhr noch kontrolliertt wird. Du kannst dann aber bis zum nächsten morgen da stehen bleiben. Zwischen 8 und 19 Uhr (Mo-Fr) muss eine Parkscheibe im Auto sein.

0
15
@Achim92

Und Parkscheibe wird übrigens auf die nächste halbe Stunde eingestellt. Also wenn du 15:15 kommst auf 15:30 stellen.

0
5
@Achim92

Danke dir mann, die Aufregung ist weg, ja das mit der halben stunde kenn ich, danke echt hilfreich :)))

0

Was möchtest Du wissen?