Parken München Nähe Rosenheimer Platz übers Wochenende?

3 Antworten

Versuch mal in der Steinstraße einen freien Parkplatz zu finden. Die beste Zeit wäre gegen 11h; nach 16h wird es eng.

Deine Ansprüche "...ohne dafür gleich achtzig EUR zu bezahlen...Montag morgens gegen sechs Uhr erreiche" sind zu groß; die Chancen sind deshalb schlecht.

Bist du in einem Hotel untergebracht? Die haben normalerweise Stellplätze.

Bei privater Unterbringung frag mal am Besten beim Anwohner nach.

Heyho, wenn ich im Hotel wäre oder mein Anwohner einen Parkplatz hätte, oder wüsste wo man sein Auto abstellen kann, müsste ich nicht fragen. ;) Nich böse gemeint. Mir ist klar dass man z.B. im Gasteig auch kostenpflichtig parken kann, aber das kostet halt locker zwanzig EUR pro Nacht. Ich kann mir kaum vorstellen dass man nicht irgendwo in der Nähe sein Auto abstellen kann, das ist doch absurd. Ich fahr auch locker ein paar Stationen mit der S-Bahn Montag in der Früh, nur das Auto muss halt irgendwo sicher stehen. Anwohnerparkplätze will ich eigentlich nicht blockieren.

0

So, für alle Interessierten:

Ich habe jetzt über Ampido direkt am Ostbahnhof für drei Tage achtzehn EUR bezahlt. Dann klappt's auch Montag mit dem Wegfahren. ;)

Danke für eure Antworten!

Gibt es einen Übungsplatz an dem man auch Motorräder ausleihen kann?

Ich suche einen Übungsplatz für Motorräder im Raum München.

Ich mache grad den A Führerschein und es wäre gut wenn es so einen Platz gäbe.

...zur Frage

Parkplätze in Oktoberfestnähe München?

Hallo Leute ich fahre übers Wochenende mit 3 Freunden nach München zum Oktoberfest. Da das alles etwas kurzfristig geplant wurde und wir nichts bezahlbares mehr zum schlafen gefunden haben wollen wir jetzt mit zwei autos fahren und dann im Auto übernachten. Die Frage ist nur wo man sich in München hinstellen kann um auch mal duschen zu können :D Wir hatten schon an ein Schwimmbad gedacht. Kennt jemand in München eine Möglichkeit wo man die Wiesn dann auch mit der Bahn erreichen kann und sich am besten kostenlos mit dem Auto hinstellen kann?

Wir sind für alle Tipps dankbar !! :D

...zur Frage

Ein abgelegenes Haus/Hütte in Oberbayern zu Partyzwecken mieten?

Drei mal 20 Jahre alt am selben Tag gibt es bald bei uns zu feiern. Gibt es Kleinere Häuser oder auch Hütten z.B im Wald oder an einem Ortsrand, auf jeden Fall außerhalb der Öffentlichkeit (bzw. wo in der Regel keine anderen Menschen sind), die man für Partyzwecke mieten kann, Platz für max. 20 P bietet und zum übernachten (keine Betten sondern ob das Gebäude beheizt wird) geeignet ist? Bevorzugt südlich von München in einem Radius von 100km

...zur Frage

Parken an fremden Mehrfamilien-Mietshaus?

Um ein Mietshaus mit mehreren Mietwohnungen befindet sich eine unbefestigter Weg welcher Platz für mehrere Fahrzeuge zum Parken bietet. Eine Kennzeichnung für Parkplätze ist nicht vorhanden. Die Anzahl der Parkplätze reicht jedoch nicht aus jeder Mietwohnung ein Parkplatz zuzuweisen. Das Grundstück ist abgetrennt jedoch ist die Einfahrt des Weges für jedermann befahrbar und nicht durch ein Tor oder ähnliches verschlossen. Aus zuverlässiger Quelle weis ich auch das keinerlei Klausel im Mietvertrag der Mieter besteht das ein Anspruch auf einen Stellplatz gewährt wird. Selber bin ich nicht Mieter des Hauses. Nun zu meiner Frage.. Darf ein Mieter des Hauses mich des Parkplatzes verweisen (Zettel mit Hinweis darauf das Parken hier zu unterlassen) wenn ich mein KFZ mit dort von Zeit zu Zeit abstelle? Der Vermieter könnte sicherlich Maßnahmen ergreifen um irgendwie sicherzustellen das nur Mieter des Hauses ihr KFZ abstellen jedoch lässt sich das schwer realisieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?