Parken mit Roller in Frankreich

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell Dir vor, auch in Frankreich ist Parken möglich . Auch auf dem Gehweg, wenn der Roller keine Fußgän ger behindert. Wenn es aber möglich ist,d ann solltest Du ihn auf einem Parkplatz parken, zwischen zwei Autos, wie in Deutschland auch. In Frankreich kann es Dir aber passieren, dass der Autofahrer beim Ausparken das Autop vorne oder hinten - in Deinem Fall möglicherweiser auch den Roller . touchiert, er dabei umfällt und beschädigt wird. Kommt drauf an,w eo Du hinfährst. Ich würde ihn nicht geradewegs irgendwo parken.

Must dich halt an die Franzosen anpassen, keine Ahnung? Was mir mehr Gedanken bereitet, wie willst du mit nem Roller nach Frankreich kommen? Autobahnen und ausgeschilderte Bundesstrassen sind für dich TABU

Ganz einfach, Landstraße. Ist ja kein Thema. Frankreich ist nicht weit weg von mir. Mir geht es nicht ums hin kommen, sondern ums Parken

0

Stell Dir vor, auch in Frankreich gibt es National- und Landstraßen.

0