Parken in Warnemünde zur Hochsaison

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Parkhäuser sind in Warnemünde ziemlich teuer.....ca. 12 € / Tag.....

Versuche es mal bei Weilandt´s.....die stellen Privatparkplätze mitten in der Stadt zur Verfügung....erheblich billiger. Der Vermieter ist zwar nen alter Kauz, aber wenn man die Klappe hält und seinen Anweisungen folgt, kann man günstig und sicher parken....

amdros 11.12.2014, 19:14

Ich spendiere mal den Link dafür...mit Telefonnummer

http://www.goyellow.de/home/sonstige-gewerbe-weiland-rostock-seebad-warnemuende.html

6
BEAFEE 11.12.2014, 19:16
@amdros

Danke amdros.....

Man sollte aber unbedingt vorher reservieren, weil es ein Geheimtipp unter den Kreuzfahrtlern ist......

6
BEAFEE 11.12.2014, 19:24
@amdros

Eben...während der nächsten Kreuzfahrt parken wir auch wieder dort, gelle ???

4

Ist meine Heimat;-)

Versuche im Parkhaus einen Dauerparkplatz zu mieten. Andere Idee habe ich jetzt auch nicht auf die Schnelle. Parken in der Hochsaison ist da immer der Wahnsinn.

Mit der Bahn reinfahren....keine Option fuer Dich?

Ist ja schon etwas her, aber wo hast Du denn nun geparkt ? Denke in irgendwelchen Seitenstraßen wäre am Besten, oder...

Das wird erstens schwer und wenn ,dann wirds teuer. Am besten sind die Seitenstrassen oder bei einem der vielen Pensionen.Dort kann man es auch versuchen.

Was möchtest Du wissen?