Parken in Miami North Beach?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Normalfall gibt es Parkplätze für die Appartements, schau doch mal in der Beschreibung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaegermeister87
05.02.2016, 16:22

Laut Vermieter gibt es in der Nachbarschaft kostenlose Parkplätze. Diese sollen allerdings schnell vergriffen sein. Vielleicht hat wer ein paar "Erfahrungsberichte" für mich.

0

Dazu müßte man wissen, wo sich das Apartment in North Beach befindet.

Kennt Ihr die Straße?

Es gibt Straßen, da parkt man von 18-8Uhr kostenlos und am Tag zahlt man von 1-5$ die Stunde.

Dann gibt es noch Parkhäuser, da kostet ein Tag von 8-40$.

Alles je nach Lage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaegermeister87
05.02.2016, 18:26

Das Apartment liegt in der Abbott Ave, diese ist zwischen der 75th st und der 80th st.

0

Miami ist eine sehr schöne stadt. Parken ist auch kostenlos. Usa und Eu denken an seine bürger nicht wie russland. Viel spaß in usa und viel geld ausgeben ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laredo75
05.02.2016, 20:05

Bist Du Dir da sicher, dass das Parken in Miami wirklich kostenlos ist?

0
Kommentar von cherskiy
08.02.2016, 12:49

Wie kommst Du auf den Schwachsinn? Ich habe vielerorts das Schild "Don't even think of parking here!" gesehen. Klar kostet es an vielen Stellen etwas und je nach Lage nicht wenig!

0

Was möchtest Du wissen?