Parken in Amsterdam

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe damals nörlich von Amsterdam geparkt im Distelweg, Aber pass auf, kurz danach beginnt die "blaue Zone"

was ist denn die blaube Zone???

0
@mofmof

Anwohnerparkplätze. Wenn Du da steht, wird es entweder richtig teuer oder Du bekommst eine Kralle (noch teuerer) oder Dein Auto wird weggeschleppt (erst recht teuer).

Ich hatte mein Auto fast 4 Tage da stehen, das hat ohne weiteres funktioniert. Die blaue Zone erkennt Du an der Beschilderung und an blauen Streifen auf der Straße.

0
@kris73

Ah okay :) Vielen Dank !

:):):) eine Kralle möchte ich auch nicht riskieren!

0
@mofmof

Ne, kommt nicht gut. Von dort oben benötigst Du etwa 10 Minuten bis runter zum Kanal, dann mit der Fähre rüber (kostenlos, Taktzeit etwa 5 Minuten) und dann mit den Öffis für kleines Geld durch Amsterdam. Ach ja... Sternchen wäre nett...

0
@kris73

Ja von dort aus weiß ich den Weg :) Ich finde den Norden an sich auch sympatisch. War dort schon öfter mal und es sah vertrauenserweckend aus ( im gegensatz zu west z.B:)

  • Da ist aber jemand fordernt mit dem Stern -
0

stell das auto in harlem ab und fahr mit dem zug rein. das ist nicht weit.