parken im naturschutzgebiet

3 Antworten

40€ mein ich müsst das sein und ein Punkt

mhmm, ich habe im internet gelesen das es bis zu 10.000 euro kosten kann .. das kommt mir irgendwie unheimlich vor, soviel nur wegen falsch parken.

Wenn kein Schild vorhanden war, mußt du nichts zahlen, außerdem ohne Schild nichtmal eine Ordnungswiedrigkeit. Mit Schild und bei Hitze und Waldbrandgefahr ( wegen des Kat ) kann das viele 10000 .-€ kosten, denn wenn ein Brand entsteht, bist du der Verursacher und hast für alle folgende Kosten aufzukommen.

Auf einer Parkplatz geparkt ohne Parkplatz Schild, ohne Schild Privatgrundstück / Privatparkplatz. Darf ich hier parken?

Hallo zusammen,

bei innerhalb der Innenstadt ist das Parken als Anwohner mehr als bescheiden. Jetzt habe ich einen Parkplatz gefunden auf dem andere Leute parkten. Habe mein Auto daneben hingestellt.

Es sieht so aus als könnte man da sein Auto parken. ca. 4 Autos haben dort platz.

Es gibt allerdings kein blaues Parkplatz Schild. Es steht auch weit und breit kein Privatgrundstück / Privatparkplatz Schild.

Kann ich da stehen bleiben ?

...zur Frage

Parken außerhalb der Öffnungszeiten in Österreich

Parken außerhalb der Öffnungszeiten in Österreich

Wie hoch ist die Strafe wenn man bei einer Einkaufszentrum außerhalb der öffnungszeiten parkt? wird da angezeigt? wenn ja wie hoch ist die Strafe?

LG

...zur Frage

Welche strafe g?

Welche strafe bekommen eure Kinder wenn sie etwas angestellt haben?

...zur Frage

Ab wann Parken oder Halten vor Privatgrundstück verboten?

Ich hatte mein Auto vor einem Haus geparkt. Dort stand weder ein Schild dass dort nicht geparkt werden darf (oder es privat ist) noch habe ich eine Ausfahrt zugeparkt. Ich hatte dann einen Zettel an der Scheibe worin mir mit Ordnungsamt gedroht wurde. Können die mir in so einem Fall wirklich ein Bußgeld aufbrummen?

...zur Frage

Darf man im Wendeplatz am re. Fahrbahnrand vor Kopf parken,wenn kein Parkverbotsschild vorhanden?

Habe im Wendekreis einer Sackgasse (wie früher dort üblich!) senkrecht aufgestellt geparkt und eine Verwarnung kassiert mit der Begründung ich hätte nicht am rechten Fahrbahnrand geparkt. Rückschluss: Ich darf im Wendekreis auch vor Kopf am rechten Fahrbahnrand parken wenn kein "Parken im Wendekreis verboten"-Schild vorhanden ist ?? MARNIE

...zur Frage

Brief von Polizei will wissen wer gefahren ist? Strafe?

Also ich habe einen Brief von der Polizei die wissen will , wer am XX.XX in der X-Gasse gefahren ist. Also ist das eine Strafe oder was kann das sein ? Weil wenn ich zu schnell gefahren wäre oder sonst was passiert wäre & würde einfach eine Strafe nach Hause kommen und das wärs oder nicht ? Was kann es noch sein Auser eine Strafe und falls es eine ist warum haben sie nicht einfach gleicu die Strafe geschickt ? - Österreich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?