Parken Frankfurt Hahn Flughafen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da für mich ein kostenloses parken nicht in Frage kommen würde, habe ich einen sehr günstigen und guten Anbieter gefunden. http://www.holidayextras.de/frankfurt-hahn-flughafen-parken.html Kostenlos würde ich mein Auto aus zwei wichtigen Gründen nicht stehen lassen. 1. weisst du nie ob du es so lange stehen lassen kannst, 2. Wer haftet für eventuelle Schäden. Nein ich weiss mein Auto lieber in sicheren Händen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt die nähere Umgebung abfahren und was suchen. Frankfurt am Main hätte ich dir was sagen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss Kailip zustimmen, liebe stelle ich mein Auto vor Ort ab. Es sind of nur ein paar Minuten zum Gate. über diese Seite habe ich meine Parkplatz gefunden als ich von Frankfurt aus nach Mailand auf die Expo geflogen bin:
http://fliegen-ohne-stress.de Oft ist es ja auch so, dass man schwere Koffer dabei hat dann will ich die auch nicht schleppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hotel zur morschbach (so heißt es glaub ich) ist günstig und gut. (aus erfahrung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von summernightss
30.08.2013, 13:53

danke für deine antwort :) leider ist es zu teurer für mich da ich fast 200 euro zahlen müssten für den langen aufenthalt. deshalb suche ich etwas kostenfreies nach möglichkeit :) es kann ebenso gut 10 kilometer oder 20 entfernt sein, solange ich dort kostenfrei parken kann, für den rest nehme ich dann den bus oder ein taxi :)

0

Was möchtest Du wissen?