Parken beim Musikzentrum Hannover

1 Antwort

Muss man sich die Parkplätze am Hannover Flughafen reservieren oder kann man auch einfach dahin fahren, parken und bezahlen?

...zur Frage

Keine Parkplätze vor Wohnung vorhanden?

Hallo Guten abend wohne in einer Straße wo überall Parken verboten ist und wo nichtmals Parkplätze für die Anwohner sind. Es nervt mich langsam gewaltig habe heute schon ein Strafzettel bekommen weil ich neben dem Haus stand. Wo soll ich denn sonst parken ? Soll ich mein Auto verkaufen das ich nichtmehr zur Arbeit komme ? Was kann man da machen ? Gibt es da ein Sonderkündungsunrecht ? Weil ich als Mieter habe doch wohl das Recht dazu irgendwo parken zu dürfen.

...zur Frage

Schülerpraktikum Hannover wo?

Guten Abend!🌸 Ich muss mich um ein 2 wöchiges Schülerpraktikum hier in Hannover kümmern. Ich interessiere mich für das reisen🗺 (alles was damit zutun hat, Reisebüro etc.), den Flughafen🛫🛬, Tiere 🐶🐱🦆🐢🐠🦒(aber keine Tierärztin, ich kann bei sowas überhaupt nicht zugucken😣), Musik 🎼und Konzert Veranstaltungen🎤🎸 und möchte daher unbedingt etwas in einem dieser Bereiche machen. Wenn sich jemand damit auskennt wo man hier in Hannover ein Schülerpraktikum machen kann, oder selbst einmal ein Schülerpraktikum in einem dieser Bereiche gemacht hat, wäre ich dankbar wenn ihr mir ein paar stellen hier unten rein schreibt, damit ich mal nachgucken kann weil ich selbst nichts finde und wenn dann ist alles erst ab 16 oder garnicht hier in Hannover:( Danke im Voraus. LG Selena ❤️

...zur Frage

Wo am Hannover Airport, kurzzeitig parken?

Hi, weiß jemand wo man am Hannover Flughafen kurz sein Auto abstellen kann? Möchte nur jemanden abholen, also würde da innerhalb von 30min. wieder weg sein.

Sollte bestenfalls gratis und direkt an Flughafen sein, gibt's da sowas?

LG

...zur Frage

Frankfurt Batschkapp / wo parken?

Hallo /) Bin nächste Woche auf einem Konzert in Frankfurt/Batschkapp-halle und wollte fragen wo es am besten ist dann zu parken ... Gibt es dort auch grad ein Parkplatz oder wo parkt man ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Parken an der FH Dortmund (Sonnenstr.)?

Hallo zusammen,

ich fange ab dem Wintersemester 18/19 an der FH Dortmund in der Sonnenstraße an zu studieren. Da ich mit dem Auto anreise, wollte ich mal wissen, wie das da mit dem parken ist, bzw. ob jemand einen Tipp hat, wo man am besten parkt.

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?