Parken bei geschlossene Parkplätze

3 Antworten

Du weisst, dass es sich um einen privaten Parkplatz handelt. Warum willst du dann darauf parken, wenn die Schranke zufällig offen ist. Eine offene Schranke gibt dir noch lang nicht das Recht, auf einem Privatparkplatz zu parken. (Beispiel: Discounterparkplatz mit offener Schranke erlaubt das Parken während der Öffnungszeit, nach der Öffnungszeit ist das Parken trotz offener Schranke unzulässig, man könnte dich abschleppen lassen, obwohl der Parkplatz mit P ausgeschildert ist.). Auf einem Privatplatz entscheidet der Besitzer über die Nutzung.

Ich wollte fragen ob ich Parken darf wenn keine Schranke mehr bei eine geschlossene Parkplatz ist

Wenn keine Schranke o.ä. an der Einfahrt vorhanden ist, dann ist der Parkplatz doch auch nicht geschlossen sondern geöffnet, oder ?!?

Sollte jeder parken dürfen...!

Was möchtest Du wissen?