parken?

6 Antworten

Ja das ist richtig so. Im eingeschränkten Halteverbot darfst du nur ein paar Minuten ein und ausladen. Parken ist verboten.

Ich war nur halbe st weg...

Im eingeschränkten Halteverbot?
Ja, dann darfst Du zu Recht zahlen.

...und es war aber ein parkplatz neben mir waren auch autos die geparkt hatten

Interessant, aber völig irrelevant.

"Ich war nur halbe st weg und es war aber ein parkplatz neben mir waren auch autos die geparkt hatten"

Ja und? Deswegen galt immer noch Halteverbot.

Pech gehabt. Du hast einfach da geparkt wo du nicht parken darfst. Also bezahlst du

Aber neben mir waren auch noch autos die geparkt haben

0
@lover43

Das ist egal, du hast falsch geparkt und bist erwischt wird . Vielleicht hatten die anderen einfach mehr Glück als du

0
@lover43

Vielleicht haben die links und rechts ebenfalls ein Ticket bekommen, oder aber die Halteverbotszone war vorbei, sie könnten einen Parkausweis haben und ganz verrückt, sie könnten sich an die Regeln halten.

1

Halteverbot heißt nun mal Halteverbot.

Das andere es auch falsch machen rechtfertigt dein Vergehen nicht.

Demnach alles richtig so.

Was möchtest Du wissen?