Parkdauerüberschreitung P&R Parkplatz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was dich erwarten kann! Dein Auto ist weg - frage im Bahnhof nach dem Standort wird teuer - Abschlepp-Einstellgebühren Dort wird nicht lange gefackelt

sowas wird viell. auch angeboten - man fragt PERSÖNLICH nach

Das Bußgeld ist hierfür nicht einheitlich geregelt, daher kann man hierzu auch keine Allgemeingültige Antwort geben.

Mir ist die Situation unklar. Wenn man genau 24 Stunden parken darf (oder auch nur 12 oder mehr), warum soll dann eine Parkscheibe vorgeschrieben sein? Was soll da mit ihrer Hilfe kontrolliert werden? Sicher, dass du die Beschilderung richtig gelesen hast?

teddybaer79ne 29.01.2017, 11:56

Das Schild habe ich richtig gelesen. 24h parken mit Parkscheibe. 

Mir ist der Grund auch schleierhaft. Ist ja nicht eindeutig nachzuvollziehen, ob ich 10 oder 22 Uhr angekommen bin.

0

Was möchtest Du wissen?