Parkabsperrung umfahren in stuttgart?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das selbe Problem hat meine Freundin ebenfalls:

Hier ist der Arbeisplatz zwar "nur" 20 Km Entfernt aber der Zeitansatz um mit Bus dahinzukommen (anschließenden Fußweg nach dem Bus mit eingeschlossen) ist nicht mehr zweckmäßig.Es ist eben leider nicht "Von daheim raus,rein in den Bus,raus aus dem Bus und schon ist man in der Arbeit".

Sie hat ebenfalls die Problematik, das sie auf dem Kundenparkplatz mit Parkgebühr parken müsste. Ist natürlich Quatsch, denn sie würde so jeden Tag die ersten 2 Stunden nur für die Parkgebühr arbeiten. Sie hat sich jetzt damit arrangiert, das sie sich Parkplätze in Nebenstraßen sucht, 5-10 Minuten Fußweg nimmt sie dann gern in Kauf.

Und wegen "Was würde mir drohen", nunja es besteht wahrscheinlich der Bestand einer Straftat.

Was dir drohen würde, das kann ich dir nicht sagen. Aber es ist eine Straftat, eine Art "Erschleichung" oder so in etwa. Würde vielleicht schauen, wo du außerhalb fahren kannst und dann vielleicht das letzte Stück mit der Bahn. Das wäre zumindest sicherer und billiger

Normalerweise ist überall an solchen Orten Videoüberwachung... also viel sparen würdest du da wohl eher nicht.

Hi, nimm doch die Bahn, dann kannst Du während der 20-30 Fahrtminuten noch viel mehr Fragen eintippen.

Erschleichung von Dienstleistungen, Fahren auf dem Gehweg - da käme allerlei zusammen. Such Dir eine alternative Parkmöglichkeit!

Nimm öffentliche Verkejrsmittel.Oder du gehst zu Fuß.Kann sonst sehr teuer werden.

Ist eine Ordungswiedrigkeit . Passiert aber etwas, was durch dein anbegstellten PKW verursacht wurde, kann es teuer werden. Und Abschleppkosten übersteigen sicher die Parkgebühren.

Was möchtest Du wissen?