Wo bekomme ich einen grünen Parka mit weißem Fell?

Parka mit weißer flauschiger Kapuze - (Mode, Jacke, Winter) Winterjacke ,gefüttert in weiß - (Mode, Jacke, Winter)

3 Antworten

aktuell bei Tally Weijl, kannst ja im Onlineshop nachschauen, wenn du den Parka denn immer noch möchtest^^

Ich denke,ein beiges Teddyfutter würde viel besser passen zum Grün des Parkas.So ein Weiß ist viel zu krass.Schau doch mal bei Zara, die haben sowas.

aber nicht im online shop.

und wenn es eine mit weiß gibt hätte ich schon so eine jacke lieber:D

1

So grüne Parka gibt es aktuell überall. Ich würde mal bei Primark, H&M, Vero Moda, Zara usw. gucken. Da gibt es bestimmt welche. Viel Glück bei deiner Suche! :)

Sind Parka Jacken für Männer auch gedacht die Hacken mit dem Fell in der Kapuze?

...zur Frage

Shindy Parka von Yves Salomon ?

Ich habe jz schon länger gesucht aber immer noch nicht herausgefunden was für ein Parka das ist,ich weiß er ist von Yves Salomon aber nicht welches Modell. Er ist Braun mit weißem Fell an der kaputze und braun geflecktem Fell als Innenfutter. Wäre nett wenn es einer von euch für mich herausfindet. ;) Danke sehr und lg

...zur Frage

Welche Marke ist das? Winterjacke Parka Logo wie fjäll räven? Lederlogo Bär

Ich habe im Bus eine Frau mit einer tollen Winterjacke gesehen. Sie war ganz dunkelblau und geschnitten wie ein Parka (Dicker Winterparka mit Kapuze, die so ein Teddyfutter hatte. Sie hatte auf dem Ärmel ein Lederlogo. Das Logo sah ähnlich aus wie bei der Marke fjäll räven, nur war ein Bär auf dem Logo, kein Fuchs. Auch an den Kapuzenbändern hatte sie kleine Lederapplikationen. Innen hatte die Jacke ein orangefarbenes Futter. Kann mir jemand helfen.

...zur Frage

Jacke selbst ausstatten

Hallo, ich habe eine Frage, mit der hoffentlich einer von euch bereits Erfahrung gemacht hat und mir somit weiterhelfen kann. ich möchte mir gerne eine winterjacke mit innenfutter aus echtfell zulegen, da ich aber diesmal nicht wieder um die 600 euro aufwärts für solch eine Jacke zahlen möchte, kam ich auf die Idee, mir eine Jacke selbst auszustatten. ich würde mir einen "billigen" Parka, auf jeden fall für unter 100 euro zulegen und dann vom Kürschner oder aus dem internet fellstreifen o.ä besorgen und dann zum Schneider bringen. wieviel kommt sowas, wenn der Schneider das fell einnähen soll? hat jemand Erfahrungen gemacht, wenn ja, ich bin sehr dankbar für tipps und oder Ratschläge! lg

...zur Frage

Wie steht ihr zu Parka mit echt Kaninchen Pelz innen und einen Fuchs Besatz an der Kapuze??

...zur Frage

Jeans Farbe aus Jacke bekommen?

Hallo, ich hab einen grünen Parker mit weißem (Fell-) Futter, leider hat da nh Jeans drauf abgefärbt, was kann ich tun um die Flecken raus zubekommen?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?