Parisreferat-.-

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SetzKuss
16.06.2011, 20:53

Du meine Güte! Da stellt man sich erst ein paar Fragen auf Deutsch, z.B.: "Wieviel Einwohner hat Paris? Welche Sehenswürdigkeiten gibt es dort? An welchem Fluss liegt die Stadt? Welche Industrie gibt es dort? Welche großen Museen? Welche Berühmtheiten? Dazu nutzt man Google und Wiki (oder Bücher)! Dann versucht man, diese Antworten in leichtes Französisch umzuwandeln (Soviel Französisch wirst du ja schon können, denn sonst hätten deine Lehrer diese Aufgabe nicht gestellt). Ein Referat über Paris ist ein Klacks von wenigen Minuten! Schließlich willst DU dafür benotet werden, nicht wir!

0

Am besten wäre es die entsprechende französische Seite über Paris in "Wiki" aufzusuchen und sich dort durchzuarbeiten, denn schließlich solltest du auch etwas lernen, ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?