Parisol Melkfett nur für Leder oder auch zur kosmetischen Anwendung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du verwechselst Melkfett zum Schutz von Tierzitzen mit kosmetischem Melkfett. Es gibt Melkfett das als Kosmetikprodukt im Handel angeboten wird - das hat allerdings nichts mit dem Tierprodukt zu tun. Kosmetisches Melkfett ist extra frei von schädigenden Substanzen wie Pestiziden und dort werden extra Stoffe wie Vitamin E, Sojaöl, Bienenwachs, Kamille etc. hinzugefügt. Daher sollte man das erst gut unterscheiden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Melkfett kann man auch zur Körperpflege benutzen. Wir haben das früher sogar zum Sonnen benutzt, würde ich aber nicht empfehlen. Und fürs Gesicht ist es auch nicht unbedingt.

Ursprünglich ist dieses Fett für die Euter der Kuh, das ja sehr zart ist und damit ist es schon sehr fetthaltig.

Probiers aus!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?