Pariser Turm aus Zahnstochern bauen?

3 Antworten

Da brauchst Du aber etliche tausend Zahnstocher und mit Tesafilm geht das nicht,da brauchst Du richtigen Kleber und seeeeeehr viel Zeit.

Du meinst den Eifelturm !!

is Pariser Turm nich deutlich genug ? :"D

0
@drawergirl

Er hat nun mal einen eigenen Namen - Türme gibt es viele in Paris !!!

0

Brauche Tipps für die Beschäftigung für 4 jährige?

Ich bin seit 2 tagen babysitter und wollte fragen was man so mit dem kleinen machen könnte?

Also ich meine etwas bestimmtes basteln? Oder kochen? Habt ihr leckere Rezepte? Oder Bastellideen?

Oder Ausflugsziele? Obwohl, er mag weggehen nicht mal so sehr..

Oder sonst was anderes?

DAnke schon mal (:

...zur Frage

Sind lautsprecher eingebau lauter?

Hab zwei alte lautsprecher gerade ausprobiert nur sund diese etwas leise sie wurden noch nicht ihm Gehäuse verbaut. Werden sie dann lauter und vom klang dunkler wenn ich sie einbaue? (Hab das Gehäuse noch nicht sonst hätte ich sje ja schon eingebaut :D)

...zur Frage

Soll ich mich trauen vom 65 Meter Turm zu springen?

In Dubai gibt es einen 65 Meter Turm. Dort fahren wir nen wochenende hin. Wenn ich springen werde bekomme ich noch einen Schutzanzug und eine Anleitung wie ich springen soll ( ins wasser natürlich). Aber soll ichs wikrlich machen? Vielleicht werde ich es beräuen wenn ich es nicht getan hätte. WAs würdet ihr tun?

...zur Frage

Wie bastelt man Figuren aus Kleister?

Hallo! Ich muss unbedingt wissen wie man verschiedene Figuren (Kugeln, Scheiben, ...) aus Kleister und Zeitungspapier herstellt. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke!

...zur Frage

Mit Heisskleber basteln-

Ich wollte meinem Vater was machen/basteln , aber nicht so was wie ne Karte oder so. Etwas billigeres aber nicht zu leicht. Zur Verfügung habe ich Heisskleber, Papier, Umschläge, alle mögliche Farben und wenn es nötig ist, kann ich was dazukaufen. Ich bitte um schnelle Antwort..

...zur Frage

Pferdesachen selbst gemacht

Hallo liebe Community:)

Bald hat meine Reitlehrerin Geburtstag und ich wollte ihr was selber machen z.B. einen Führstrick für die Pferde. Habt ihr anleitungen oder Anleitungen für andere Pferdesachen??

Lieben Gruß Fraenzi und danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?