Paris. Wieso ist das die Stadt der Liebe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weils da viele Nutten gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antigavur
03.10.2011, 04:23

abendstund hat schwanz im mund sagste? :D

0
Kommentar von Tekfunk35
03.10.2011, 16:58

Paris is die geilste Stadt der Welt, das sag ich auch weil ich dort herumkurve. London is für mich ein Drecksnest. Lauter Schnösel, keine Party. Ich hatte aber auch meinen ersten Sex in Paris, komisch. Vor lauter Rotwein weiss ich halt nimmer viel.

0

Hallo Schreiberling35,

selbstverständlich kann man die Liebe überall finden und auch ausleben. In gewisser Weise fährt man schon für eine "besondere" Art von Liebe nach Paris.

Paris ist durch die Verwendung in vielen Theaterstücken und Filmen bei romantischen Liebesgeschichten zu DER Stadt der Liebe geworden. Paris selbst hat sich kulturell und auch wirtschaftlich darauf eingestellt und angepaßt.

Das hat z.B. dazu geführt, das viele Frauen davon träumen, "Eine Nacht in Paris" verbringen zu können, mit dem eigenen Partner oder auch noch solo. Deshalb ist eine solche Fahrt nach Paris ein fast unschlagbares Geschenk eines Partners an seine Partnerin.

Einfach zusammengefaßt könnte man dazu auch schreiben:

Die Liebe ist ein seltsames Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gute frage. diese bezeichnung von paris hat mich schon lange genervt. sie ist sehr altmodisch, weil paris früher mal als romantisch und erotisch galt. mittlerweile ist paris so liebevoll und lieblos wie alle andern grossstädte dieser welt...sie hat in der hinsicht abolut nichts spezielles ausser ihrem veralteten und nicht mehr zutreffenden ruf. auf den ersten teil deiner frage also JA!!! und auf den zweiten teil NEIN!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

davon gehe ich aus und halte das für sinnvoll.

machen ja schließlich alle so.

geht quasi nicht anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weils dort wohl die meisten Bordelle gibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?