Paris wichtigste Monumente ( Eiffelturm u.s.w )

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm, also als ich in Paris war hatte ich das "Sacre-Coeur" besichtigt, "Louvre", "Chapelle-basse", den Triumphbogen, "Notre-Dame" natürlich, "Centre Pompidou" (obwohl mir die moderne Kunst etc. da drin nicht so gefällt^^), das Pantheon, und das Rathaus "L'Hotel de ville", am "Musee d'Orsay" schippert man vorbei wenn man eine Seine-Rundfahrt macht, die Katakomben gibts noch, hm... das sind wohl mal die wichtigsten :)

Paris ist derart uninteressant, daß es darüber mit Sicherheit nichts im Internet gibt. Die haben halt grade mal ihren Eiffelturm.

Ich brauche ein paar Sehenswürdigkeiten von Paris (außer Eiffelturm und Louvre)?

Hallo! Kennt ihr ein paar Sehenswürdigkeiten von Paris, außer Louvre und Eiffelturm? Bitte so schnell wie möglich antworten, ich halte ein Referat!!!!!!!

Ich danke im Voraus!

Hundefan2005

...zur Frage

Wo muss man in Paris unbedingt hin?:)

Da ich in den Sommerferien mit meinen Eltern nach Paris fahre wollte ich fragen was man in Paris unbedingt sehen muss?(:

...zur Frage

Kostenloser Eintritt für Museen in Paris bei Jugendlichen?

Hallo :)

Wie ich im Internet gelesen habe, ist der Eintritt für einige Museen und Sehenswürdigkeiten in Paris für EU-Bürger unter 26 Jahren kostenlos. Ist es möglich, dann ohne Anstehen in das Gebäude zu kommen, quasi wie wenn man im Voraus ein Ticket ohne Anstehen gebucht hat? Diese Tickets werden nämlich nicht extra für Jugendliche mit anderem Preis verkauft.

Danke schonmal!

...zur Frage

Cote d`Azur als Thema für eine Präsentation?

Hey Community, Also ich muss an meiner Schule im Fach Französisch eine Päsentation über "etwas sehenswertes in Frankreich" halten. Ich hab mir dafür die Cote dAzur ausgesucht, aber hab festgestellt , dass es nicht so viel Information wie zb beim Eiffelturm etc gibt, aber ich finde Eiffelturm, Paris etc zu langweilig, weil diese Themen schon so oft genommen werden. Ich hab mir meine Gliederung etwas so zusammengestellt: -Geschichte -Lage - Klima -Städte an der Cout dAzur (+ 2 Beispiele: Nizza, Cannes) -französische Rivera - Sehenswürdigkeiten (+ 2 Beispiele: Welche genau ich da nehmen werde weiß ich noch nicht)

Und jetzt wollte fragen ob ich noch etwas ergänzen sollte bzw welche Beispiele für die Sehenswürdigkeiten relativ wichtig wären oder ob diese Gliederung in Ordnung wäre. War von euch/ihnen schonmal jemand an der Cote d`Azur, bzw hat schon Erfahrungen an der Cote d´Azur gesammelt? Ich würde mich über Antworten sehr freuen :) LG Pancake

...zur Frage

Mathe (Eiffelturm berechnung)

Hallo, ich brauche mal Hilfe bei einer Mathehausaufgabe...

Die Aufgabe: Wie hoch ist der Eiffelturm in Paris? Aus der Entfernung von 200 m sieht man den Turm unter einem Höhenwinkel von 60°. Erstelle eine maßstabgetreue Konstruktion und bestimme die Höhe des Eiffelturmes. Stimmt dein Ergebnis mit den Angaben im Lexikon oder im Internet überein?

Ich weiß einfach nicht weiter... Meine Mutter kann mir auch nicht helfen und mein Vater ist auf der Arbeit. Im Internet steht nichts dazu. Würde mich über eine schnelle und hilfreiche Antwort freuen!

...zur Frage

Was tun in Paris?.?..?-?

Hallo, was sollte man unbedingt in Paris ansehen? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?