Paris vs London

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

London 77%
Paris 22%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
London

Kommt allein auf den Geschmack drauf an. Wer Kunst etc. mag der soll nach Paris. Ein Fußballfan oder einer der viele Sehenswürdigkeiten sehen will nach London...

London

An Paris konnt ich nicht viel abgewinnen, mein bester Städtetrip war jedoch Florenz

London

in paris war ich schon dutzend mal;)