Paris v2 Achsen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

paris trucks sind eine gute wahl, sehr hochwertige achsen, passen auch sehr gut zum hoku.

die achsen die standartmäßig auf dem hoku sind wären 180mm achsen, daher wäre mein vorschlag die paris auch in 180mm zu nehmen.

Nur zum cruisen reichen doch die achsen vom new hoku auch. Ansinsten macht es keinen unterschied ob du die paris achsen auf amazon oder skatedeluxe oder so stwo vestellst sind ja immer die gleichen. Ich würde auch zum cruisen eher die 180mm paris trucks nehmen dann musst du nich jedes mal wenns dich n kleinen hügel runter geht angst haben das es dich hinlegt...

achso die paristrucks sind meiner meinung nach relativ lenkfähig wenn du die achsen noch weicher willst musst du dir halt evtl noch neue bushings dazu kaufen

0

Würde es sich eher lohnen die Bear 852 zu kaufen

0

Sie sollten auch weich zu lenken sein.