Paris schaffen in einem Wochenende?

5 Antworten

Ich bin mal mit meinen Eltern Freitags nach der Schule aufgebrochen nach Paris. Wir waren in einem Motel am Freitag haben wir den Eifelturm erkundet, Samstags waren wir in Disneyland und am Sonntag vor der Abfahrt im Luvre. Und ich war pünktlich vor Montag wieder daheim.

Lg Lucy

Natürlich kannst du das :) aber lohnt sich vielleicht nicht

aber hab ehrlich auch kein plan wie viel das kostet also wie viel würde das mit dem Flug hin zurück und dem hotel insgesamt kosten?

genau 110€. So könnte ich jede woche woanders sein.

0

Reiseführer: Das ist Schloß Neuschwanstein in Bayern.

Ami auf Weltreise in 17 Tagen: Bitte keine Details, nur den Kontinent bitte.

Das was du ansprichst nennt man am Lake Louise B.C. den 20 Minuten Pipi / Postkarten / Tourismus.

ehm also ich glaube es eher nicht sorry, da es sich nicht lohnen würde, sow für eine Woche vll :)

Aber so könnte ich jedes Wochenende so machen

0

Was möchtest Du wissen?