Paris-Lebensstil

6 Antworten

Mit selektiver Wahrnehmung ist fast alles möglich. Wenn du in die "richtigen" Vororte von Paris gehst, kannst du auch problemlos den Eindruck gewinnen, Frankreich sei ein Dritte-Welt-Land.

Die Bettler hinter den Galeries de Lafayette oder die Menschen, die am Fließband arbeiten, putzen oder auf dem Sozialamt warten, während du flanieren warst - die hast du nicht gesehen.

Ich vergaß noch die Näherinnen in Idien für fünf Euro Tageslohn, ohne Sozial- und Krankenversicherung. Obwohl ich Künstler bin und Verständnis und auch Interesse für/ an Mode habe - die hässlich Kehrseite des Luxus ist mir bewusst. Ausserdem ist Mode für mich nicht Kunst, weil der Kommerz im Vordergrund steht. Das ist ein Hauptunterschied, geht aber über deine Frage hinaus.

0

Bist dir sicher das sie in treueren Läden einkaufen waren und nicht bei Aldi mit eine Tüte von diese Geschäfte?

Was kann ich ihm aus Paris mitbringen?

Hey, ich fliege morgen mit meiner Klasse nach Paris und wollte meinem Freund gerne etwas mitbringen, habt ihr eine Idee was ich ihm in Paris kaufen könnte. :D

...zur Frage

Wie verdiene ich viel Geld als Jugendlicher / Junger Erwachsener

Hallo ihr, ich bin weiblich 17 und würde gerne Geld verdienen. Wenn ich so Leute auf Instagram oder auch in meinem privaten Umfeld sehe, die nicht von reichem Elternhaus gesegnet sind und dort auch keine Untersützung bekommen, auch sonst nur einen normalen Beruf haben (also nichts womit man mehr als 700 Euro netto bekommt), reißen so oft. Mal für ein paar Tage nach Paris, dann nach London, dann nach Afrika, dann leisten sie sich massenhaft (wenn man ihren Kleiderschrank sieht) neue Markenklamotten. Haben viel teure Schminke und so weiter. Auch ihre Wohnung, welche sie selber bezahlen sind schön eingerichtet mit guten Möbeln. Ich mache schon YT Videos, womit man Geld verdienen kann. Das aber möchte ich nicht, weil ich genau weiß, dass ich es dann nur wegen dem Geld machen würde und ich will es mindestens 2 Jahre durchziehen als Hobby, wenn es mir dann noch Spaß macht würde ich auch gerne damit ein bisschen Geld verdienen. Ich habe mir auch einen Blog erstellt, aber wie kann man damit Geld verdienen? Ich will Blog+YT aber nicht wegen dem Geld machen und deshalb verdiene ich damit auch ncihts. Jedoch suche ich noch was anderes, womit ich Geld verdienen kann. Also so ein fester Job kann ich nicht machen weil ich sehr lange Schule habe und danach lernen muss. Ferienarbeit mache ich zwischendurch. Aber gibt es irgendwas im Internet oder sonst was, wo man vielleicht kostenlos schminke bekommt, sie dafür in den Videos vorstellt oder so`:)) oder irgendwelche anderen jobs (bitte nichts dummes)

...zur Frage

Welche Marken trägt Harry Styles?

Also ich mag die Musik zwar nicht so gerne allerdings finde ich den Kleidungsstil von Harry Styles ziemlich nice. Vor allem in dem Video zu Sign of the times hat er sehr geile Schuhe an. Wisst ihr von welcher Marke diese Schuhe bzw sein ganzes Outfit ist oder sein könnte ?

...zur Frage

Modemarken aus Mailand, Paris, London und New York?

Ich hab gehört, dass diese vier Städte als Modemetropolen gelten. Aber ich kenn keine einzige Modefirma aus diesen Städte. Wüsstet ihr da welche? P.S.: Ich hab auch mal gehört, dass Barcelona durch Mode bekannt ist. Ist da was wahres dran?

...zur Frage

Würdet ihr noch nach Paris fliegen?

Hi, meine Eltern und ich wollten über Weihnachten ein paar Tage nach Paris fliegen. Aber da der Terroranschlag war, gibt es heftige Diskussionen. Meine Mutter möchte überhaupt nicht nach Paris, mein Vater meint da wird nichts passieren und ich bin etwas misstrauisch. Was würdet ihr tun? Ich habe schon vorgeschlagen ob wir umbuchen möchten, aber mein Vater möchte unbedingt nach Paris, weil er sich nicht einschüchtern lassen will. Ich meine das geht ganz schnell hat man ja gesehen...

...zur Frage

Bei welchen Lebensmitteln lohnt sich "das" Markenprodukt und wo ist No-Name besser?

Hey zusammen,

ich wollte mal fragen, bei welchen Lebensmitteln man eurer Meinung nach besser das bekannte Markenprodukt kauft, und wo es auch die No-Name Variante tut.

Ich finde z.B. zu Coca Cola gibts keine alternative, wenn ich mal Cola trinke dann die. Fanta hingegen lässt sich problemlos austauschen.

Bei Nutella finde ich das die Schokocreme von ja! genauso schmeckt, für Nuspli hab ich noch keine Alternative gefunden.

Bei Spülmittel habe ich festgestellt, das Pril tatsächlich besser ist als NoName, da geht Fett sogar bei kaltem Wasser weg.

Bei Säften finde ich die NoName Marken teilweise sogar besser als Marken. Granini schmeckt z.B. hat aber oft Zucker mit drin, oder nur wenig Frucht...

Die ganzen Schokoriegel (Mars, Kitkat, Bounty usw) gibt es ja mittlerweile auch überall als Eigenmarke, und ich finde die schmecken 1:1 wie die Markenriegel.

Wie seht ihr das? Wo würdet ihr nie No-Name kaufen, und wo unbedingt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?