Paris, Hotel, Einchecken, Koffer..?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi :-)

Die meisten dort können deutsch, die haben das als schulfach :) von daher müsste das auf deutsch gehen,

vom flughafen bis ins hotel würde ich mich mal schlau machen, wie das mit den bussen und so ist. Kannst ja hier schon alles nachschauen.

Die Koffer darfst du abgeben :-) Die passen dann normlalerweise drauf auf bis du wieder kommst. Kommt abe raufs hotel an. Frag da einfach direkt nach

Gruß, hasenhaeschen

In den meisten Hotels gibts es einen Raum zur Kofferaufbewahrung. Du kannst also schon einchecken und deinen Koffer dort lassen, kommst aber noch nicht auf dein Zimmer.

Paris hat ein gut ausgebautes U-Bahnnetz. Damit kommst du gut und günstig von A nach B.

Die erste Sprache im Hotel wird wohl Französisch sein. Aber in den meisten Hotels wird auch Englisch gesprochen. Ob man auch Deutsch spricht kommt etwas auf die Hotelklasse an. In besseren Häusern werden viele Sprachen gesprochen, in günstigen ehr nicht.

Ja das Gepäck kann an der Rezeption hinterlegt werden. Du bekommst einen Quittungsschein dafür.

Ausser einem Taxi kann ich dir in Paris nichts empfehlen. Wenn du französisch lesen/sprechen kannst, sollte es auch mit der Metro funktionieren.

Im Hotel würde ich mich auf mittelmäßiges Englisch einstellen. Deutsch ist eher selten.

Ja abgeben geht meistens. Oder du suchst ein Schließfach (z.B. Bahnhof) auf.

Mit der Bahn gelangst du auf jeden Fall vom Flughafen in die Stadt.

Was möchtest Du wissen?