Paris: Flughafen CDG // Eiffelturm

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur bei klaren Wetter,

Ja, wie wir im Landeanflug waren da wars ca. 22 Uhr und eine klare Sicht. Da hat man ihn super gesehen, beleuchtet.

0

Nagle mich nicht fest, aber so gut ich mich erinnern kann ist da in der Nähe nichts. Nur Autobahnen. Flughafen und Eiffelturm sind so weit von einander weg, keine Chance den zu sehen ausser du machts direkt einen abstecher nach Paris. Aber wenn du Glück hast und du sitzt im Flugzeug auf der Richtigen Seite und am Fenster, dann siehst du ihn beim Landeanflug.

Die Chancen den Eifelturm zu sehen sind beim Anflug auf Paris denke ich deutlich höher als auf dem Flughafen selbst. Ich war erst einmal da und damals war es neblig, vielleicht habe ich ihn nur deshalb nicht gesehen, aber wenn ich mir Googlemaps so anschaue denke ich nicht dass man ihn sieht

Hi.
Von diesem schrecklichen, weitläufigen Flughafen habe ich nirgends den Eiffelturm gesehen.
Du kannst ja mal die Entfernung googeln ...

Gruß, earnest

Was möchtest Du wissen?