Paris Attraktionen Wochenplan

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

7 Tage sind so wieso zu wenig für Sehenswürdigkeiten in Paris, anderseits, am siebten Tag lieber ausrühen... Mal ernst: auf http://www.cityguide-index.com/sehenswuerdigkeiten/frankreich/paris.html gibt eine Stadtführerin schon Paar wichtigen Infos über sehenswertes in Paris. Die kannst Du auch locker auf dem gleichem Portal ansprechen und bekommst bestimmt die besten Infos - wer kennt sich am besten in einer Stadt? StadtführerIn.

Du bist ein angepasster Konsument und ein Spassvogel, und solltst deine "Intuition" eher trainieren (das ist keine käufliche Fähigkeit oder App)

Guck mal bei www.parisweb.de. Das ist eine tolle Seite, und ein Kapitel "Urlaubsplanung" für 1, 3 und 7 Tage gibt es auch.

Schau mal unter www. paris.sehenswuerdigkeiten-online.de . Ich denk mal Eiffelturm,Louvre, sind nur ein paar von den vielen Sehenswürdigkeiten.

Eiffeltumr, Champs Elyses, Arc de triomphe, Stadion von Paris St. Germain Mona Lisa (Louvre) Notre Dame

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Was möchtest Du wissen?