Parfumproben... Wo bekomm ich welche her?

6 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass es bei ebay etwas gibt. Aber auch bei jeder Frau im Umfeld. Und vielleicht ist die eine oder andere ja bereit etwas abzugeben. Ich selber kaufe bei Y. Roche und die legen immer Muster bei. Ansonsten wirklich mal von Drogerie zu Drogerie und Parfümerie wandern. Wenn Du nicht die Erwartung hast, dass es gleich mehrere Proben sein müssen, springt sicherlich etwas ab. Dafür sind sie ja gedacht.

Ach kja.. und natürlich gibts Parfüm-Adwventskalender,a ber natürlich auch nicht umsonst.

Wo bekomm ich denn diese Parfumadventskalender?

Ich suche ja auch Parfums die man im Laden um die ecke kaufen kann.

Aber das wäre natürlich das beste ;)

0

da müsstest Du mal diverse Parfümerien und Kaufhäuser abklappern.

Wann trägt man das Parfüm: Morgen, Mittag, Abend, egal?

Diskusion mit einer Kollegin...

...zur Frage

Strip Adventskalender, brauche Hilfe oder Ideen!

So, ich bräuchte ganz kurz eure Hilfe!!!???

Und zwar möchte ich meinem Freund für den Advent einen Strip-Adventskalender machen. Ich wollte mir vom Kostümverleih ein Nikolaus-Kostüm ausleihen und mich langsam ausziehen. Davon mach ich dann Fotos und mein Freund bekommt jeden Tag ein Foto mit weniger an. Am 24 bekommt er dann entweder ein Nacktfoto oder als Scherz einen fotografierten Schokoladennikolaus. Mein Problem ist nur, ich bekomm keine 24 Dinge zusammen, die ich anziehen kann, dafür bräuchte ich jetzt bitte kurz eure Hilfe!

Ich habe bisher:

1. Slip 2. BH 3. To 4.T-shirt 5. Pullover 6. Strumpfhose 7. Hose 8.+9. Socken (2 Fotos) 10. +11. Schuhe (2 Fotos) 12- + 13. Handschuhe (2 Fotos) 14. Schal 15. Mütze 16. Nikolausmantel 17. Nikolaussack 18. Nikolausstab 19. Nikolausbart 20. evtl. Brille 21. evtl. Gürtel

...zur Frage

Mini Sprühfläschchen 2ml-5ml... Wo kann man sowas kaufen?

Hallo Leute,

Ich möchte meiner Freundin einen Adventskalender schenken. Und da sie eine "Parfumsucht" hat hab ich mir gedacht ich schenk ihr für jeden Tag einen Testduft. Mein Parfumhändler um die Ecke ist so freundlich und lässt mich kleine Fläschchen füllen wenn ich diese Selbst besorgen kann :)

Nun meine Frage

Wo bekomm ich solche Probefläschchen? Es wäre prima, wenn ein sprüher drauf wäre. Ist aber kein Muss.

Habt ihr eine Idee für mich?

...zur Frage

Paket nach Australien schicken - Zoll?

Ich möchte meiner Freundin einen selbst gebastelten Adventskalender nach Australien schicken. Also mit 24 kleinen Beutelchen. Kennt sich jemand aus, wie das da mit Zoll usw aussieht? Muss ich dann alle 24 Sachen einzeln deklarieren oder langt es wenn ich Adventskalender schreibe?

In den Beuteln werden verschiedene Kleinigkeiten stecken (Schoki, kleines Kucscheltier usw).

Vielen Dank schonmal für für alle Antworten!

...zur Frage

Hat gemand erfahrung mit UVG Sale Inkasso?

Und zwar geht es darumdas ich 2015 etwas bestellt hätte. Ich habe aber weder irgendwelche Mahnung bekommt oder sonst was. Nun habe ich schufa auskunft beatragt und drin steht das ich ein betrag in höhe von 104€ nicht bezahkt habe im jahr 2015. Ich habedort angerufen und nach gefragt mir wurde gesagt das es an inkasso Unternehmen weiter gelwitet worden ist UVG Sale Inkasso. Habe danach im Internetgesucht aber absolut nichts gefunden, keine nummer keine adresse. Ich habe noch mal mit dem Unternehmen telefoniert wo ich angeblich was bestellt hätte villt hab ich das aber es ist schon 3 jahre her und ich zahle immer pünklich meine Rechnung! Ich habe ihn drum gebeten mir die nummer zu geben damit ich dort anrufen kann er sagte er schaut nach. Nach 10 min sagter mir das dass inkasso unternehmen sich selber bei mir melden wird. Ich finde das alles komisch die melden sich 3 jahre lang nicht dann kriege ich die nummer von dem inkasso unternehmen nicht aberich habe nach dem namen gefragt deswegen konnte ich selber im internet nach schauen. Hat jemand damut erfahrung gehabt und kann mur sagen was ich machen kann oder wie ich vorgehen soll. Klar ich muss auf das schreiben jwtzt warten aber es macht mir wirklich sorgen das dieses inkasso unternehmen niergends im internet aufzufinden ist.

Danke im voraus!

...zur Frage

Kennt ihr gute männer parfüms beliebte?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?