parfumhaltige bodylmilk (garnier) für 3 wochen altes tattoo schlecht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 3 Wochen sollte ein tatoo schon genug verheilt sien das du solsche cremes benutzen kannst.. die wunden bei einem tatoo sind ja nicht sonderlich groß udn heilen relativ schnell aus. Ich würde aber auch ohne tatoo auf eine body milk ohne parfum zurückgreifen ;D

=) mir wars bisher eig relativ egal ob meine milk parfum hat oder nicht^^ meine haut hat sich nie beschwert^^ aber warum soll man eig keine bodylotion mit parfum nehmen? klar direkt nachm stechen is das doof macht man ja bei anderen wunden.. aber jetzt is oberflächlich ja soweit die heilung abgeschlossen wies drunter kann ich nich beurteilen^^ was ist so schlimm am parfum was richtet es an?

0
@LittleRose94

Man benutzt doch eh immer noch ein Parfum wieso sollte man dann noch ne lotion mit Parfum benutzen?XD

0

Nach 1-2 Monaten kann man sowas schon wieder benutzen. Die Haut wird durch das stechen schon sehr gereizt. Das muss man mit parfumhaltiger Creme nicht noch unterstützen.

aber das tat is mitlerweile super verheilt, keine probleme und oberflächlich abgeschlossen.. mit tat creme hat meine haut nach zwei wochen mit pickelchen reagiert un war einfach überfettet (hab dünn eingecremt un nur wenns gespannt hat) ... abgestorbene haut is schon lang drüber was soll das parfum denn jetzt noch anrichten? (wenn ich ne schürfwunde hab creme ich ja au wieder ein wenns oberflächlich abgeheilt is)