parfumhaltige bodylmilk (garnier) für 3 wochen altes tattoo schlecht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 3 Wochen sollte ein tatoo schon genug verheilt sien das du solsche cremes benutzen kannst.. die wunden bei einem tatoo sind ja nicht sonderlich groß udn heilen relativ schnell aus. Ich würde aber auch ohne tatoo auf eine body milk ohne parfum zurückgreifen ;D

=) mir wars bisher eig relativ egal ob meine milk parfum hat oder nicht^^ meine haut hat sich nie beschwert^^ aber warum soll man eig keine bodylotion mit parfum nehmen? klar direkt nachm stechen is das doof macht man ja bei anderen wunden.. aber jetzt is oberflächlich ja soweit die heilung abgeschlossen wies drunter kann ich nich beurteilen^^ was ist so schlimm am parfum was richtet es an?

0
@LittleRose94

Man benutzt doch eh immer noch ein Parfum wieso sollte man dann noch ne lotion mit Parfum benutzen?XD

0

Nach 1-2 Monaten kann man sowas schon wieder benutzen. Die Haut wird durch das stechen schon sehr gereizt. Das muss man mit parfumhaltiger Creme nicht noch unterstützen.

aber das tat is mitlerweile super verheilt, keine probleme und oberflächlich abgeschlossen.. mit tat creme hat meine haut nach zwei wochen mit pickelchen reagiert un war einfach überfettet (hab dünn eingecremt un nur wenns gespannt hat) ... abgestorbene haut is schon lang drüber was soll das parfum denn jetzt noch anrichten? (wenn ich ne schürfwunde hab creme ich ja au wieder ein wenns oberflächlich abgeheilt is)

0

Probier einfach mal ein bisschen davon aus und schau, ob es reaktionen zeigt. Ansonsten kannst du ja den Tättowierer fragen.

Habe Mischhaut durch reichhaltige Creme das Gefühl meine Haut juckt darunter. Muss die Hautpflege auf Hauttyp abgestimmt sein was empfehlt ihr bei Mischhaut?

Wie schlimm ist es wenn man mit z.B. Mischhaut eine Creme für trockene Haut nutzt. Habe ein Creme geschenkt bekommen, die eigentlich ganz toll sein sollte ;) Aber bei mir habe ich das Gefühl sie ist viel zu viel. meine Haut juckt darunter. Ist es wichtig auf den Hauttyp abgestimmt Creme zu nutzen? Und was empfehlt ihr bei Mischhaut: Creme oder Gel?

...zur Frage

Nivea Creme für das Gesicht?

Hat jemand Erfahrung damit? Gute/Schlechte?

Leider ist der Text auf der Verpackung nicht aussagekräftig. Es steht nur da "...wo immer ihre Haut besonders milde und reichhaltige Pflege braucht..."

Natürlich könnte man die Creme laut dem Text auch für das Gesicht nehmen, theoretisch. Doch da jede Haut eine bestimmte Pflege braucht (z.B trockene Haut, Mischhaut usw) weiß ich nicht was ich davon halten soll. Habe Angst dass die Gesichtshaut irritiert werden könnte, obwohl ich andererseits an den Händen merke dass die Creme gut tut.

Kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten? Habe eher Mischhaut aber manchmal auch etwas trockene.

...zur Frage

Was ist das Creme für unter die Dusche?

Ich habe diese 👇🏼Flasche geschenkt bekommen und frage mich jetzt ob dass ein Duschgel ist oder sowas wie die Nivea in-dusch Bodymilk Könnt ihr mir bitte helfen Danke 💋

...zur Frage

Unreine Haut , empfindlich und trocken was hilft?

Hallo , grade fühl ich mich mit 21 nich mal in der puppertet selbst da hatte ich nicht so schlechte Haut wie jetzt . Ich hab so starke Unreinheiten für mein Verhältnis leide aber auch an trockener und empfindlicher Haut . Habt ihr Produkt Empfehlungen ? Ich weiß nicht mehr weiter mit der Haut , ich mach nichts anders reinige mein Gesicht Abend immer mit dem garnier waschgel sensitive aber ist auch gegen Unreinheiten und Creme mich danach ein , da grade jede Creme brennt benutz ich Baby crem aber Vorallem unter den Augen ist es Staub trocken .

...zur Frage

Nivea Creme macht haut fettig?

Hallo, ich hab mal Ne frage: ich hab ne ziemlich fettige Haut mit vielen Pickeln. Deshalb hab ich Eibe creme vom Arzt bekommen, die gegen die Pickel bzw Akne hilft, aber auch meine Haut ziemlich austrocknen. da wollte ich mit Nivea Gegenwirken. glaubt ihr das hilft oder fettet meine Haut dann wieder so stark? und werden die Pickel schlimmer? Danke schonmdl

...zur Frage

Frisch gestochenes Tattoo, Bepanthen Creme?

Guten Abend, Ich hab mir gestern wieder ein Tattoo stechen lassen, leider hatte ich vergessen das ich nur noch nen Krümmel Bepanthen Plus Zuhause hatte. Jetzt hab ich gar nichts... Ausser Bepanthen Creme, aber da steht halt drauf für gereizte und überbeanspruchte, jedoch nicht für verletzte Haut. Vorhin vor ca. 20 Minuten hab ich etwas von dieser Creme draufgetan und das jedoch nicht gesehen das es nicht für "verletzte" Haut geeignet ist. Dann hab ich es jetzt halt wieder abgewaschen, da ich mir nicht sicher bin da ja ein Tattoo ja eigentlich wie eine Verletzung ist, deshalb wollte ich lieber nochmal nachfragen bevor ich das über die Nacht draufklatsche.

Also kurz, Geht Bepanthen Creme für überbeanspruche und gereizte Haut, jedoch NICHT für verletzte Haut für das Tattoo über Nacht? Tattoo wurde gestern gestochen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?