Parfumflecken auf kunstlederjacke

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Parfüm Öle enthält würde ich es mal mit Spülmittel versuchen, da Spülmittel ja Fettlösend ist.

Also sind die Flecken so auf der Höhe des "Schrittes"?

Nein ^^ auf brusthöhe :D

0

Wie bekomme ich diesen Fleck wieder weg?

Ich habe an meinem Autositz ein größeres Loch mit Gewebeband geflickt. Nun ich dieses bei den heißen Temperaturen verrutscht und ich habe mich quasi auf die Klebefläche gesetzt. Nun sieht mal auf meiner Hose im Gesäßbereich dunkle leicht klebrige Flecken. Vom „normalen“ Waschen geht es nicht weg. Hat jemand einen Tipp für mich?

...zur Frage

Impräniersprayflecken auf Lederportmornaie?

Hey, ich habe mir heute ein neues Portmonee gekauft. Es ist von liebeskind und aus Leder... mir wurde gesagt ich soll es imprägnieren .. gesagt getan .. nun habe ich zwei große dunkle Flecken vorne drauf... wie bekomme ich diese jetzt wieder runter ?? Es macht mich so traurig da es echt nicht günstig war😭

...zur Frage

Hell - Orange Flecken auf der Haut

Hi, Ich habe gestern gesehen das ich an einer Stelle einen Hellen fleck habe. Heut habe ich gesehen das ich noch an einer anderen Stelle so einen kleinen Fleck habe. Was kann das sein oder was soll ich tun?

...zur Frage

Waschmaschine gibt Dunkle Flecken auf weiße/helle Wäsche?

Hallo,

ich habe gerade meine Wäsche die sehr hell war aus der Waschmaschine geholt. Ich hatte nur helle Wäsche drin, aber trotzdem gab es dunkle Flecken auf der Wäsche! Woran liegt das?

LG Maja

...zur Frage

Wie bekommt man die Flecken von tintenkiller weise seite raus?

wie bekommt man die flecken raus denn ich hab eine ganz teure jeans Jacke und ich bekomm den fleck nicht raus und im internet steht nur was über die blaue und nicht die weise Seite.

Also bitte nur Lösungen für die WEISE SEITE!!!!

...zur Frage

Wie bekomme ich diesen Fleck von der Jacke?

Ich habe Öl / schmiere oder wie das heißt (der Fleck kommt von den bahnschienen als die Jacke dort drauf war) auf meiner wellensteyn winterjacke und wollte fragen wie diese Flecken wieder raus gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?