Parfumee?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich hab die gleichen Kriterien bis auf den Preis...
Für ein gutes Parfüm muss man leider zahlen.
Ich liebe den Duft "Alien" hatte das erst in klein und dann letztes Jahr zu Weihnachten in Groß bekommen also das kleine kostest irgendwas bei 80€ bin mir aber nicht sicher.
Du brauchst nur 1 Spritzer und riechst den ganzen Tag danach:D der Duft macht einfach mega süchtig haha alle lieben den :D
Ist eine dunkel lila Glas Flasche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kagome98
24.11.2015, 18:01

Leider ist mir der zu blumig :D

0
Kommentar von blumenkind2
24.11.2015, 20:58

Zu blumig😳 haha
Was ich noch gut finde ist von ANNAYAKE der Winter Duft is ne rote Flasche. Aber is warscheinlich auch nicht ganz so deins

0

Was hast du denn bis jetzt verwendet bzw. gibt es ein bestimmtes Parfum dessen Richtung dir gefällt ?

Geh am besten mal in die Parfümerie und teste dich durch, wenn du da schon nicht fündig geworden bist, adde mich mal, dann habe ich einen Tipp für dich, wo du aufjedenfall fündig wirst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kagome98
14.11.2015, 20:20

Also so lange benutze ich parfumes garnicht, ich hatte mal einen von diesen kleinen "mini" flaschen, "Mini love" hatte ich mal, und mein letztes war eins von karstadt "she is a clubber" :)

0

Jeder Geschmack ist anders ;-) ......das kannst du nur selbst rausfinden.

Ich z.B. liebe im Moment  Chloe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Light Blue von Dolce & Gabbana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Le Jardin de monsieur Li von hermes.

Viva la Juicy von juicy couture.

I am a juicy couture von juicy Couture.

Daisy von Marc Jacobs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?