Parfum-Tipps

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt ziemlich viele schön riechende Parfüms.

'Dasiy by Marc Jacobs' - von Marc jacobs,

'Miss Dior' - von Dior,

Der grüne Apfel von DKNY (komm gerade nciht auf den Namen.

'Nina Ricci' - von Nina Ricci (ist ebenfalls ein Apfel - aber in rot).

Die gefallen mir alle sehr gut. Riechen nach Blumen, und erinnern mich an Sommer - hach : )

Also, wenn du auf süßliche Duftnoten stehst, dann empfehle ich dir "So hooked on Carmella" von Benefit, der Duft riecht so lecker, ein wenig nach Eis =)

 

Welcher Duft auch wunderbar riecht ist "Womanity" von Thierry Mugler, der riecht so ein wenig nach Zimtsternen, aber ist auf keinen Fall aufdringlich.

 

"The One" von Dolce Gabbana ist eine unverwechselbarer Duft und sehr klassisch, aber nicht so altbacken.

 

Das neue Parfum von Escada "Taj Sunset", riecht sehr fruchtig und frisch und ist ein wirklich toller Sommerduft.

 

So und einen letzten nenne ich noch "Amour" von Kenzo, der hat irgendwie eine leichte Vanillenote, sehr lecker aber steigt nicht zu sehr in die Nase.

Vielleicht ist ja was dabei ;)

ausprobieren und testen , auf das geradewohl kaufen bringt nicht viel. Zudem , EdP ist auch recht teuer, gibt auch günstigere Varianten. Aber , erst ausprobieren .

Betty Barclay - Vanilla :)

Gibt es auch als Duschgel, Feuchtigkeitscreme... ich liebe es ♥

ich würde dir das ''shine on '' von hannah montana empfehlen. das riecht schön nach erdbeer und erinnert an den sommer. aber du solltest dann nicht so viel davon verwenden,es riecht doch recht intensiv. ich mag es :)

oder ''party'' - das riecht nach wassermelone und ist von edt.

Also ich habe 3 parfums die liebe ich einfach :)

das eine ist bruno banani , pure woman 

das andere von adidas fruity rhythm 

und noch naomi campbell , at night 

alle sind super :) ♥ 

Escada Taj Sun... das beste Parfum, was ich je hatte. Letztens hat mich eine Frau in der Straßenbahn darauf angesprochen und sich sogar den Namen notiert :)

choose juicy von juicy couture. habs von meiner cousine geschenkt bekommen und liebe es

Das blaue Olilly!

Was möchtest Du wissen?