Parfum selbermachen

2 Antworten

nein kann man nicht oder wobei doch wenn du eine haut haben willst die so rot und zerkratzt aussiet als ob mann spühlmittel benutzt hat ja aber ich gehe mal davon aus das das nicht der fall istalso erstens musst du hochwertiges ethanol nehmen. -und die flanzen darein stecken auf keinen fall! -am besten gehst du in die apotheke und holst dir 3 öle von denen du einige tropgfen in 10ml etanol gibst maximal 5 verschiedene düfte und nimm jeweils 1-2 tropfen ;) so machen das auch die hersteller von parfüms wie hugo boss armani usw ;) ach und du musst den den duft nachher 2 wochen wegstellen und ab und zu schütteln damit sich alles vermischt;) fertig

Hallo, Parfum selber machen ist etwas schwierig... aber ich ahbe eine günstigere Alternative für dich :-) Meld dich einfach mal bei mir. Gruß

ähm, okay... und wie lautet die alternative

0

Was möchtest Du wissen?