Parfum Richtung Alien/ Hypnotic Poison

1 Antwort

Hey ... The sinner von police riecht ähnlich wie alien ....und wenn du was süsses suchst rihanna rybell das schwarze riecht super ich bin auch sehr begeistert davon .

Wie füll ich das Parfum Alien von Thierry Mugler auf?

Hatte mir vor 2 Monten von Douglas das große Parfum 60 ml zum nachfüllen gekauft. Nun habe ich gestern einen Nachfüllflakon gekauft und natürlich vergessen nach zu fragen, wie ich das machen muss?! Habe nun etwas Angst, dass ich das gute Stück kaputt mache!

Kennt Jemand die Lösung? ;-)

Grüße, Natascha die sich heute noch einsprühen mag :-)

...zur Frage

erfahrungen mit Thierry Mugler Alien?

ich habe den duft.. ich möchte mal wissen wie der so ankommt

...zur Frage

Thierry Mugler Parfum 'Alien' eau de toilette oder eau de parfum?

Hi :) Ich finde das Parfum Alien so unglaublich gut und überlege ob ich es mir zu meinem Geburtstag wünschen soll. Nun frage ich mich aber: Lieber Eau de toilette oder Eau de parfum? Wer hat das Parfum? Soll ich auch lieber 30, 60 oder 90 ml nehmen? Habt ihr Erfahrung damit? Bitte keine Antworten wie: Wenn es stärker riechen soll dann nimm Eau de Parfum ;)

...zur Frage

Welches Parfum für meine Mutter?

Hey ich möchte meiner Mutter zu Weihnachten ein neues Parfum schenken. Bisher trug sie la vie est belle von lancome, ohne million, hypnotic poison von dior usw. Also alles recht schwere Düfte. Kennt ihr noch solche Düfte, die nicht all zu sportlich riechen und sehr gut sind? Schau natürlich auch noch bei douglas vorbei, aber vielleicht kennt ihr ja tolle parfums :)

...zur Frage

Welches Parfüm ist besser? Alien von Thierry Mugler oder Lady Million von Paco Rabanne?

Und was meint ihr? Sind beides Frauenparfüme

...zur Frage

Thierry Mugler Alien fake?

kann mir jemand vielleicht sagen ob es sich um einen fake handelt? Irgendwie riecht es nicht so stark und lange wie normalerweise, musste auch extra in der Parfümerie ( eine einzige Filiale, keine weiteren) bestellt werden was ich irgendwie komisch finde nur weil es zum Auffüllen ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?