Parfum original oder fälschung

4 Antworten

Dein Parfüm mit zu Douglas nehmen, dir den Duft aus Douglas auf den Unterarm sprühen und dann dein Parfüm auf den anderen Unterarm. Eine Weile umherlaufen und dran riechen. Und abends nochmal an beiden riechen... Dann merkst du den Unterschied, wenn es einen gibt.

Ist es denn nicht unerheblich, wo das Parfüm herkommt, wenn es gut riecht, nicht "umkippt" und es verhältnismäßig preiswert war? Es gibt sehr viele, gute und seriöse Parfümhersteller, die auch gute Düfte produzieren, ohne die teure Werbung zu nutzen. Da mußt du einfach deiner Nase vertrauen. Bei den meisten sog. Originalen zahlst du den Werbeaufwand von irgendeinem Promi, der angeblich diesen Duft erfunden hat! Ob dein ausgesuchter Duft lange hält, oder schnell verfliegt, liegt u.a. an der Duftauswahl (leichte, frische Noten verflüchtigen sich schneller, als schwere) Das ist bedingt durch die Inhaltsstoffe. Kauf nicht nach einer beworbenen Marke, sondern nach deiner Nase und nach der Reaktion deines Umfeldes auf deine "Duftspur" L.G.

Hallo,Indicar. Zu deiner Frage lief letzten Dienstag bei der Umschau auf mdr eine ineressante Reportage. Also zuerst spielt der Preis eine entscheidende Rolle(siehe oben ihr Bsp).Ist der ´Preis viel niedriger als normal sollte man vorsichtig sein.Wenn du einen Flacon bestellt hast und er angekommen ist chauen Sie sich erst einmal den Flcon an,denn es kann auch ein frei erfundener Flacon sein.Deshalb schauen Sie sich die offizielle Seite des Herstellers an und schauen sie ob es dieses Parfum überhaupt gibt.Und dann gibt es noch den Riechtest.Denn wenn der Geruch des Parfum sehr unangenehm riecht dann ist es sicherlich gefaket. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. MfG:Reptilienexperte

Frau- den ganzen Tag lang gut riechen.. wie geht das?

Hallo liebe Community, unzwar was mich stört ist, das ich nicht wie andere Frauen den ganzen Tag gut riechen kann. Ich laufe so oft in der Stadt an Frauen vorbei, die so frisch riechen. Ich gehe zwar jeden Tag duschen, und sprühe Parfum, Aber ich rieche nie wie die.. viralem im Sommer nicht.. Habt ihr ein paar Tipps für mich? Danke

...zur Frage

Wo beziehen ebay Händler ihre ware?

Würde gern wissen von wo ebay Händler ihre ware bekommen? z.b Nike Air Max? Gibts da Seiten für Händler

...zur Frage

Verkauft Flaconi Originalware?

Guten Tag,

Würde gerne Eure Meinung zum Unternehmen Flaconi wissen. Bestelle da ab und zu mal nen Duft. Hab den Eindruck, dass Düfte von Douglas intensiver riechen. Kann sein, dass mir das nur so vorkommt. Weiß da jemand mehr?

Vielen Dank.

...zur Frage

Suche Parfüm-Großhändler

Ich suche Parfüm-Großhändler/Händler die Parfüme an Wiederverkäufer/Kleinhändler verkaufen. Ich möchte ein Internetshop eröffnen und die Parfüme weiter verkaufen. Natürlich soll die Ware Original sein. Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

...zur Frage

Warum werden die teuren Parfums auf eBay alle ohne Deckel verkauft?

Der ein oder andere hat es mal bereits festgestellt. Teure Parfums werden auf eBay meistens ohne Deckel verkauft. Ich spreche hier nicht von Online-Shops mit einem eBay Account. Sondern von anderen Sellern die die Ware ohne Deckel vertreiben. Meistens dann zu einem viel günstigerem Preis als im Einzelhandel. Ich meine auch keine gefälschte Ware etc. Die originale Ware nur ohne Deckel und meistens auch komplett voll vom Inhalt her. Sind die alle geklaut aus dem Handel? Oder wie kommen die sonst an solche Mengen und dann noch zu einem so günstigem Preis?

...zur Frage

Suche nach Parfüm das nach Pinie, Tanne, Zedernholz riecht?

Hey, mal etwas unspektakuläres: Kennt ihr eins was euch richtig gut gefällt, dass so holzig herb riecht? Bevorzugt Damenparfüm, geht aber auch Unisex oder für Männer.

Bitte eure eigene Erfahrung kommentieren und nicht Links mit Parfümseiten im Sinne von "such selbst" :D darum geht es hier nämlich nicht, sondern um persönliche Erfahrungswerte etc.

Merci

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?