Parfum "Noir" wiederfinden? (Wer kennt es)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich handelt es sich um "Noa" von Cacharel. Es gibt einige Sorten davon, verschiedenfarbige Flakons, alle jedoch rund und mit einer Perle auf dem Flakonboden. Schau, hier, z.B.:   https://www.parfumo.de/Parfums/Cacharel/Noa Es ist ein sehr schöner Duft, cremig-pudrig-blumig-gepflegt.....

Guten Abend, dass Parfüm kommt mir bekannt vor. Frag doch mal Douglas oder einer anderen gut sortierten Drogerie nach, lieben Gruß

Hallo, habe gerade mal gegoogelt und es gefunden. Es ist von Coco Channel und wird bei Douglas verkauft. Kannst ja mal schauen, lieben Gruß

Scabbedcrow 04.07.2017, 22:24

Nein, das ist es nicht.

0
Tarniabur 05.07.2017, 08:00
@Scabbedcrow

Schau mal unter Yves Rocher nach, da gab's mal auch Noir - aber ob die das noch haben weiß ich nicht, lieben Gruß

0

Was möchtest Du wissen?