Parfum mit Grapefruit-Duft macht sechs Jahre jünger, kann das jemand bestätigen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der Geruchsforscher Dr. Alan Hirsch fand kürzlich heraus, dass der Duft nach Grapefruit wirklich um sechs Jahre jünger macht! Allerdings gelten die sechs Jahre für männliche Personen - insgesamt waren es bei der Studie drei Jahre, die durch Grapefruitduft verdufteten :-) http://www.aromatisches-blog.de/2009/03/05/die-grapefruit-studie-von-dr-alan-b-hirsch/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aycawolf
23.04.2012, 09:35

Super Sonja. Der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge. Aber dafür ein Stern, echt super Sonja.

0

Bestimmt. Stell Dir vor, Du stehst beim Bäcker vor der Brötchentheke und neben Dir eine Dame um die 85. Weil man ja nicht genau feststellen kann, von wem der Duft kommt, hält sie die Brötchenverkäuferin doch glatt für 79. Umwerfend. DAS will ich auch haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bezweifele ich sehr, das ist nur ein Verkaufsargument.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du mal überlegst. Wie kann ein Duft jünger machen? Nur Verkaufsstrategie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte was? Also ich halte das aber mal ganz stark für ein Gerücht und eine Werbemasche des Herstellers!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

moderne Märchen und Unsinn. Es riecht nur frisch, wie alle Citrosfrüchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das Parfüm auf meine 5-jährige Schwester gesprüht. Leider hatte es keine Auswirkungen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aycawolf
23.04.2012, 09:34

Coole Idee ;-))))

0

Und was ist mit dem Auge? Camouflage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?