Parfum für meinen Papa :)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

ein unglaublich schöner und bezaubender Duft ist Terres des Hommes.

Mein Freund, ( 50 ) trägt ihn und es riecht Hammer.....!!!

(Er mag übrigens auch SUN gerne. :-))

Ist nur etwas teuer, 75,00€.

LG Passiony

Danke für diesen Super Duft. Ich habe mit meinem Bruder zusammengelegt und mein Papa liebt es :) Vielen Dank.

0
@nicole18

Cool, schön, dass ich helfen konnte. Der nächste Duft sollte werden: Terres des Hermes, das ist MMMMMEEEEEEEEEEEEEGGGGGAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

LG Passiony

0

kommt darauf an , was Papa noch mag ? empfehlenswert sind Bruce Willis , Markus Schenkenberg, Terminator oder auch Jungle Man, natürlich nur als EdP :-)) bei Interesse senden wir auch gerne Proben zu. :-))

Habt ihr zufällig das alte YSL - La Nuit De L'homme, 2009-2013?

0

ARAMIS - wir kommen immer wieder auf diesen Klassiker zurück! Super Duft, gerade für etwas ältere Männer so ab 40!

Also ich fahre total ab auf "Obsession for men" von Calvin Klein.

Calvin Klein , Euphoria

Was möchtest Du wissen?