Parfum für meine Freundinn ._.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

geh in die parfümerie und schnupper dich durch, hole dir eine gute beratung! eine super verkäuferin fragt dich, ob der duft blumig, fruchtig, würzig, orientalisch sein soll,. welche duftkomponenten enthalten sein sollen, welche note im vordergrund stehen soll, etc.

kauf ihr doch das was sie eh schon hat, dann weißt du sie mag es auch :)

ansonsten in Douglas und mal Probe riechen und an sie denken, ob es zu ihr passen könnte.

ich persönlich habe hypnotic poison von dior und style von jil sander, aber ich weiß nicht wie alt deine Freundin ist und was sie mag, die jungen Mädls stehen eher auf was blumiges, süßes, das sind die beiden eher nicht....

I3low 14.10.2013, 10:23

Sie ist 17:)

0
I3low 14.10.2013, 10:43
@Melly13

Werd ich mir mal "anriechen" :D (anschauen klinngt komisch :D)

0

Würde nie jemanden ein Parfum schenken, da es ihr 1) vielleicht nicht gefällt und 2) an ihr selbst durch ihren eigenen Körpergeruch ev. nicht gut riecht. Parfums sollte man sich selbst aussuchen ;)

I3low 14.10.2013, 10:18

Das stimmt...aber ich weiß ja was sie so mag und denk ich kann des schon abschätzen ob es ihr gefallen wird :)

0
Levilevi 14.10.2013, 10:21
@I3low

Ich bezweifle, dass du abschätzen kannst wie ein Parfum an ihr riecht.

0

Von Tommy Hilfiger Peach Blossom riecht blumig und frisch. 30 ml kosten 30€ glaube ich.

ich würde dir lancome tresor empfehlen kostet nur 40 euro :D riecht suppeerrrr

Laura Biagiotti Laura Rosé Eau de Parfum (EdP) passt zu jungen Frauen

I3low 14.10.2013, 10:16

Was kostet des so ca?:)

0

also ich kenne eing gutes parfum! es heißt Green Tea und ich liebe es!! ;)

Kommt drauf an wie alt sie ist, aber z.B. Parfums von Justin Bieber,das neue Von Katy Perry(killer Queen) usw. sind recht beliebt.

I3low 14.10.2013, 10:18

ja eher was bisschen "seriöseres" ;)

0

Was möchtest Du wissen?