Parfum für Freundin zu Weihnachten!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guck mal hier: "Es werden, abhängig von der Konzentration an Duftstoffen innerhalb einer Mischung, folgende Verdünnungen unterschieden:

Eau de Solide (EdS), Splash Cologne, Edition S, Splash Perfumes (1–3 %). „EdS“ ist ein eingetragenes Warenzeichen.
Eau de Cologne (EdC), Kölnisch Wasser (3–5 %). „Echt Kölnisch Wasser“ und „Original Eau de Cologne“ sind eingetragene Warenzeichen.
Eau de Toilette (EdT; 6–9 %) – bei sogenannten Extrême-/Extreme- oder Intense-Varianten auch mehr
Eau de Parfum (EdP; 10–14 %) – Intense-Varianten: bis 20 %
Extrait Parfum (Parfum/Parfüm; 15–30 %) – Intense-Varianten: bis 40 %

Je größer die Verdünnung, desto billiger.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chriis26 28.11.2013, 18:13

Und desto "schwächer" die Duftintensivität wie bei kleineren oder? :D

0
EikeausBerlin 28.11.2013, 18:18
@Chriis26

Ja, klar, aber wenn´s ein Alltagsduft sein soll, dann sollte es auch nicht zu intensiv sein.

0

Die preisgünstigen Flaschen stehen oft vor dem Verfallsdatum, d.h. der Duft schlägt schnell um. Gehe lieber zu Galeria Kaufhof, wenn Du auf der sicheren Seite sein willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chriis26 28.11.2013, 18:13

Oke, dnake...

0

Wenn Du Seite nennst, kann Dir evtl. jemand eine hilfreiche Antwort geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?