Parfum für 13 jährige

 - (Silvester, Parfüm)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Parfum sollte nicht zum Kleid passen, sondern zu Dir. Da Du noch recht jung bis würde ich Dir eher einen leichten, frischen und nicht zu süßen Duft empfehlen. Ich würde mich an Deiner Stelle in einer guten Parfümerie beraten lassen. Dort kannst Du Dir auch Duftproben mitnehmen und dann in Ruhe durchtesten, welcher Duft sich bei Dir wie entwickelt.

Da die Duftstoffe mit der Hautchemie reagieren, riecht jeder Duft bei jedem etwas anders. Duft der frisch aufgesprüht/aufgetragen wurde riecht außerdem anders als nach einer Stunde und bei kaltem Wetter anders als bei sehr heißem Wetter.

schau mal bei kik nach die haben da welche.die passen sogar von der farbe her zum kleid.

Eine 13-Jährigen braucht eigentlich noch kein Parfum! Trotzdem viel Spaß in Dubai und eine Frohe Weihnachtszeit! :)

Das Parfüm von Justin bieber oder eins von Puma:)

Was möchtest Du wissen?