parfum-empfehlung? ..:)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Erfahrung:

-Paris Hilton von Paris Hilton (sind Pheromone enthalten;) gutes Flirtparfum geeignet für die Disco oder ne Party)

-Madame von Jean Paul Gaultier (für sehr spezielle Duftliebhaber, wer es gerne Auffällig mag)

-Anna Sui Classic (für jede Altersklasse, jede Gelegenheit, einfach zeitlos und dennoch sehr individuell)

-Dolly Girl von Anna Sui (sehr märchen-mädchenhaft, blumig, verträumt und romantisch)

-Christina Aguilera By Night oder Naomi Campbell NC (sehr schön für den Winter oder Abend)

-Beyonce Heat Rush oder Mandarina Duck Cute Pink ( fruchtig sommerlich ideal auch für einen sonnigen Urlaub)

-Cool Water GAME oder Jil Sander Sport (wers sportlich und frisch mag)

-Burberry Baby Touch (jemand der den Geruch von Babys, frische Wäsche und Puder liebt)

-Mustang Woman (wild und abenteuerlich, erster Dufteindruck ist aber gewöhnungsbedürftig, da sehr aufdringlich)

ich habe mir das Schlaf David, auch über vegas zu bekommen geholt, ist das ein super duft, für Damen und herren, einfach spitze.

lasse dir von einem mann ein parfum kaufen den die geruchs signalle an das gehirn sind bei männern anderst alls bei frauen den das was du alls gut richent empfindest ist für männer abstossend oder aufdringlich und was männer alls guten duft empfinden ist für frauen genauso entweder aufdringlich oder abstossend wenn du parfum benützt werden die geruchsknospen angeregt und du selbst nimmst den geruch nach ca 15 min nicht mehr wahr lg konradheinz

lasse dir von deinem nachestehenden menschen ein parfum kaufen jedoch erkundige ob das parfum bei deiner umgebung gut ankommt :-)