Parfum, das Männer gerne an Frauen riechen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du darfst in diesm fall nicht nach den männern gehen. du musst diverse parfüms an dir SELBST ausprobieren. da jeder mensch individuellen körpergeruch hat, kann es sein, das ein parfüm, von dem du denkts, das richt gut, bei dir "weniger gut" riechen kann. es muss zu deinem tyü frau passen, klar, aber an dir auch gut riechen. am ehesten gehts du zu einer parfümerie oder gut sotierten drogerie und testest das aus, was gut an dir r3eicht. und wenn du einen guten männlichen kumperl hst, dann nimm den mit und frag den nach seiner meinung...

Ich finde das von lavin Eklat d'Arpege riecht Mega genial.

Hi, Das ist natürlich unterschiedlich und ich verwende Parfüms auch, wie ich gut drauf bin. Auch nehme ich anderes Parfüm im Büro als zum Ausgehen.

Mir gefällt besonders Channel und Paris Hilton.

Was möchtest Du wissen?