Parfum Damen...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da empfehle ich dir entweder von Avril Lavigne Forbidden Rose , oder Christina Agiluera Royal Desire , das Royal Desire richt etwas nach gummibärchen süß und fruchtig^^ habe selber beide

ooDonnioo 07.12.2010, 20:04

wonach riecht das erste?^^

0
janamcnuggets 08.12.2010, 17:38
@ooDonnioo

Also es ist Keine Rose drinne deswegen der nahme warte eben ... Riech Einfach etwas nach früchten , ist sogar ein ring dabei ^^ Viel glück

0
janamcnuggets 08.12.2010, 17:40
@ooDonnioo

Empfehle aber mehr Royal Desire ... Musste aber leider die kleine Flasche nehmen wenn du unter 15 euro bleiben willst

0
janamcnuggets 08.12.2010, 17:40
@ooDonnioo

Empfehle aber mehr Royal Desire ... Musste aber leider die kleine Flasche nehmen wenn du unter 15 euro bleiben willst das erste riecht etwas nach frucht aber iwi gut

0
janamcnuggets 11.12.2010, 21:43

Tut mir leid wegen der vielen antworten , aber mein pc spinnt

0

http://www.amazon.de/Naomi-Campbell-Damend%C3%BCfte-Deluxe-Toilette/dp/B002JZMGKG/ref=sr14?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1291748627&sr=1-4 Das ist von Naomi Campbell - Cat Deluxe (By Night)

Gibt davon auch die normale Version ohne By Night. Riechen beide sehr gut, meine Lieblingsdüfte. Meine Freunde denken immer, es würde wie so ein teures von D&G riechen. Hör ich ziemlich oft.

By Night riecht etwas eleganter. Für den Partyabend halt ;) Und das normale ist süßer, für den Tag

http://www.amazon.de/Jeanne-Arthes-Love-Generation-Perfume/dp/B002DW4WX4/ref=sr11?ie=UTF8&s=beauty&qid=1291748517&sr=8-1

ähm das ist love generation blue. also ich kenne nur love generation pink und ich liebe es, aber das finde ich nicht bei amazon, aber das was ich meine gibt es bei rossmann und so zu kaufen.

das meine ich ;D fruchtig und frisch ist es und ziehmlich günstig, weiß den genauen preis nicht, aber es war nicht mehr als 10 €^^

achso eigentlich wollte ich nen link von nem bild einfügen, aber das wollte nicht.. google einfach mal "love generation pink" ;D

ooDonnioo 07.12.2010, 20:06

ok danke ;D

0

Was möchtest Du wissen?