Parfum / EdT aufbewahren

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wie schon gesagt wurde, dunkel und nicht warm. Im Spiegelschrank o.ä. Allerdings hält der Duft keine 3 Jahre . Maximal , wenn es EdP ist , dann 1 - 2 Jahre maximal. EdT verfliegt, genauso wie EdP, im Flacon oder Flasche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich lagere meine Parfumflacons im Schlafzimmerschrank (dunkel und kühl) und ich habe erst letztens einen unbenutzten, noch originalverpackten Flacon geöffnet, der ca. 4 Jahre alt war und der war wie neu. In der Parfümerie schmeißen die ihre OVP-Flacons auch nicht alle 1-2 Jahre raus ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dunkel, trocken und nicht zu warm. Am besten im Schrank (Schlafzimmer, Wohnzimmer)..bis zu 3 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dunkel, kühl, trocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?