Parfümvorschläge für Mädchen/Damen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich kann dir zwei empfehlen die zwar in der Preisklasse völlig unterschiedlich sind aber trotzdem echt richtig gut riechen.
Das eine ist Flora von Gucci ..kostet so um die 60€. Ist das Geld aber auf jeden Fall wert.
Das Zweite ist Nude von Rihanna. Kostet nur ca. 20 €
Bei beiden kann ich sagen, dass ich schon sehr viele Komplimente bekommen habe. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir da empfehlen von Dior Hypnotic Poison das hält sehr lange und ist ein sehr Dominanter Duft, eher süß und geht in Richtung Vanille. Und Prada Candy neben der schönen Flasche riecht es auch sehr gut und süß oder lass dich einfach mal im Douglas beraten dann kannst du direkt sehen wie die Düfte an dir riechen, das ist ja auch wieder bei jedem anders :)

Life by esprite finde ich toll oder auch Bruno Banani absolute woman

Riech mal an 'Silk' von Sensai , der riecht extrem gut , nicht so '0815' und den haben auch nicht alle. Finde auch dass The One von Dolce & Gabbana und Black Opium(der riecht auch 0 so wie das normale Opium welches ich furchtbar finde) von YSL sehr gut riechen

also ich würde dir miss dior (rosa flasche) bei douglas empfehelen. es gibt aber auch bei dm christina augileria mit schwatz was auch sehr gut richt... aber ich würde mich einfach von einer verkäuferin beraten lassen bzw. die kannst du ja auch fragen was nicht jede frau kauft.. :)

Kommentar von Very91
01.03.2016, 16:39

Miss dior ist echt klasse 👍

1
Kommentar von Vaniix3Lara
08.03.2016, 21:25

Ich habe schon Hypnotic Poison und irgendwie riecht mir das zu ähnlich :(

0

Hugo Boss - Boss Orange, ist mein absoluter Favorite. 

Bruno Banani

Was möchtest Du wissen?