Parfümerie (umtauschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, das ist so nicht ganz richtig, wenn du dein Make-up in dieser bekannten Parfümeriekette gekauft hast, und du beweisen kannst, das dich die Verkäuferin falsch beraten hatte, nehmen sie es anstandslos zurück. Natürlich muß der Kassenbeleg vorhanden sein. Meine Freundin arbeitet dort, sie ließt mit, und nickt mit dem Kopf. Noch ein Tipp von ihr,wende dich an die Filialleiterin, wenn nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du glück hast machen die das aus Kulanz, aber ich glaube normal nicht.

Da du es halt verwendet hast und es ja vorher die Tester gibt, darauf könnten die evtl. hinweisen.

Versuch es ruhig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, allein schon aus hygienischen Gründen wirst du es nicht umtauschen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?