Parfüm zum Gb meiner Freundin?

7 Antworten

Also ich wäre für einen Geschenkgutschein bei Müller oder douglas, da kann sie selbst entscheiden was sie kaufen möchte.

Diesen vielleicht mit einer roten Rose in folienpapier verpacken oder verpacken lassen. Die rote Rose steht wie ja bekannt ist als Zeichen der liebe. 

Ich denke mal da sie ja weiß das ihr noch nicht so lange Zusammensein wird sie sich trotzdem über das Geschenk freuen.

Oder schenken ihr ein Wochenende bei ab in den Urlaub  Deal des Tages musst mal auf die Seite gehen unter dem Menü findest du die deals. Zu zweit gibt es bestimmt auch schon in deiner/ eurer Region einige günstige angebote. So könnt ihr zu zweit einfach mal ausspannen vom Alltag und das prägt definitiv die erinnerung.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, würde mich auf Antwort freuen

Bis auf das mit 'Ab in den Urlaub'  bin ich der gleichen Meinung. 

1
@Elfi96

Abindenurlaub wäre momentan gaanz schlecht - kein Mensch weiß, ob so ein Urlaub noch lange einlösbar wäre...

0

Parfum ist echt schwer.
Du könntest sie zum Essen einladen oder sie Bekochen.
Ein leckeres Dessert zaubern oder ihr gute Pralinen schenken.
Bei Parfum würde ich erst in Erfahrung bringen welche Sorte sie mag( vielleicht benutzt sie nur eines) und dann schauen ob es fast leer ist. Dann dieses kaufen ist sehr aufmerksam finde ich.
Alles Liebe!  

Wenn ihr unter einem halben Jahr lang zusammen seid, würde ich  nur eine Kleinigkeit als Geburtstagsgeschenk in Betracht ziehen. Der Vorschlag von @Mausmaus2016 ist echt gut. LG 

Geschenke Okay (Mutter)?

Hallo
Meine Mutter feiert bald Geburtstag, und daher das ich ein Junge bin, und mich nicht allzu Gut mit Geschenke für Frauen auskenne, wollte ich einmal nach eure Meinung fragen. Danke im Voraus!

Die Geschenke sind:
1x-Karl Lagerfeld Sonnenbrille
1x-T-Shirt Emporio Armani
1x-T-Shirt Armani Jeans
1x-Parfüm My Burberry Blush
1x-Deo Chloé
1x-Parfüm Britney Spears
1x-Parfüm Set Versace Yellow Diamond (Parfüm, Body-Lotion, Tasche)
1x-Parfüm Set Versace Crystal Noir (Parfüm, Body-Lotion, Kofferanhänger)
1x-Chanel Special Edition Liedschatten
1x-Burberry London Parfüm

...zur Frage

Was für Bücher könnt ihr mir zum verschenken empfehlen?

Meine Freundin hat bald Geburtstag und ich will ihr ein Buch schenken und so eine Tasse Decke sozusagen ein buchlese set da ich weiß das sie viel ließ aber ich weiß nicht was für Bücher ich ihr schenken soll . Wie findet ihr die Idee ? Und was für Bücher könntest ihr mir hierbei empfehlen ?

...zur Frage

Was kann man einem bald 15 jährigen Freund schenken?

Naa mein Freund hat bald Geburtstag 🔥
Ich suche schon Tipps oder Ideen was man ihm schenken könnte. Es sollte nicht all zu teuer sind höchstens 60€ 💕 (kein Parfüm oder Kleidung) ☺️ Ich habe da an paar Sachen gedacht. Wäre nett wenn man nicht wieder so ein Roman schreibt und sich kurz fasst.

Vielen Dank im Vorraus!

Angii

...zur Frage

Wie lange kann ich ein Parfüm stehen lassen?

Ja die Frage ist ernst gemeint. Ich hatte mal ein Parfüm das ich beim aufräumen in der Schublade gefunden habe und es hat nicht lecker gerochen wie es eigentlich riechen sollte sondern wie die sojasoße vom Chinesen. Alsoo Ich möchte jetzt ein Parfüm kaufen da es im Angebot ist und es im März verschenken.

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zum Geburtstag schenken? Parfüm?

Er ist 16 und ich hab da an ein Parfüm oder so gedacht! Jetzt stellt sich die Frage was für ein Parfüm, auf was steht ihr Jungs so? Preisklasse liegt so bei 20-50€.

Schon mal Danke! ;-)

...zur Frage

Was der Freundin zum 16.Geburtstag schenken?

Hallo, bald ist der Geburtstag meiner Freundin (16), weiß aber gar nicht was ich ihr schenken außer Rosen noch schenken soll. Soll nicht in die Richtung Beauty-Produkte wie Parfüm oder Lippenstift gehen. Soll etwas individuelles gut umsetzbares (z.T. selbstgemachtes) sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?