Parfüm von got2b Strandmatte

1 Antwort

Das ist eine vom Hersteller entworfene produktbedingte Duftkomposition die es nicht vom Produkt herausgelöst einzeln zu kaufen gibt.

DUFT BEI WICHTIG BEI JUNGS? MÄDCHEN WIE FINDET IHR DAS?

Hey bin 16. Wollte fragen ob es wichtig ist und wie Mädchen es finden wenn Jungs Parfüm tragen (One Million)

Wie finden Mädchen die so 15, 16 sind dass ?

Kann man damit ein Mädchen beeindrucken ?

...zur Frage

Stylen funktioniert nicht - Undercut

Hallo,

Ich habe mir heute morgen einen Undercut schneiden lassen. (Bin m, 14)

Oben habe ich etwa 6 cm und an den Seiten 7mm.

Nun habe ich ein Problem beim Stylen. Irgendwas passt nicht, ich kann meine Haare nicht so hoch föhnen wie jeder andere, sie halten nicht. Desweiteren sieht mein Deckhaar recht schmal aus, eigentlich schon zu schmal.

Kann ich irgendwie mehr Volumen in die Haare bekommen?

Im Moment benutze ich "Got2b Strandmatte", ist ein Wachs.

Ich hätte gern die Haare wie die, vom Youtuber "MrMenstrend", jedoch bekomme ich auch nach dem befolgen seines Tutorials die Haare nicht so hin.

Danke für Tipps und Tricks!

...zur Frage

Bestes Gel/Wachs/Pomade Bzw stylingmittel?

Tag zusammen,

Hab mir meine Haare kurz machen lassen. Jetzt wenn ich sie aber style fallen sie schnell wieder zusammen. Benutze derzeit strandmatte von got2b. Das fällt mir aber nach 2-3std zusammen Habt ihr einen Tipp für ein Mittel das länger hält?

...zur Frage

Hey leute ich benutze das haarspray von schwarzkopf got2b diesen gelben sprühkleber Meine Freunde meinen dass meine Haare deshalb ausfallen werden. Stimmt das?

Haarspray,Got2B

...zur Frage

welches Parfüm wünschen? was ist euer Lieblingsduft? :)

hey Mädels! :) ich habe vor, mir zum Geburtstag einen Duft zu wünschen. Welchen könnt ihr mir empfehlen? Ich möchte ein Parfüm, das seehr lange auf meiner Haut hält und ich auch nach mehreren Stunden noch genauso dufte wie direkt nach dem Auftragen :) Es darf ein süßlicher, jedoch nicht zu süßer Duft sein, sollte jetzt auch nicht zuu teuer sein (mehr als 80,00€ nicht!). Und er soll sehr weiblich riechen und zum Winter passen ;)

bitte antworten, danke ihr Lieben :*

...zur Frage

Alternatives Haarstylingprodukt

Zur Zeit benutze ich das Haarwachs von got2b Strandmatte und bin halbwegs zufrieden. Der Geruch und der direkt nach dem einführen sehr feste aber nach ein paar Stunden sehr schwache halt sind nicht so das wahre.

Aus diesem Grund suche ich nach einer besseren Alternative die ebenfalls matt sein sollte und nicht mehr als unbedingt 10€ kosten sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?